Suche ein schönes Brautkleid
Moderator: marta
Suche ein schönes Brautkleid
Hallo, ich habe eine Frage an die unter uns, die vor kurzem geheiratet haben. Und zwar würde mich interessieren, wo ihr euer Brautkleid gekauft habt? Meine Freundin sucht nach einem schönen Brautkleid und wir waren schon in drei verschiedenen Brautmodegeschäfen in Dortmund, aber ihr hat nichts gefallen. Habt ihr vielleicht einen Tipp??
Re: Suche ein schönes Brautkleid
Hast du keinen Laden vor Ort?
So ein Kleid onlin ezu kaufen, ich weiß nicht ganz.
So ein Kleid onlin ezu kaufen, ich weiß nicht ganz.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Re: Suche ein schönes Brautkleid
Ich bin auch der Meinung dass Brautkleider anprobiert werden müssen, denn oft ist es so, dass man sich in ein Kleid verliebt, es aber angezogen total schrecklich aussieht. Das kenne ich von meiner Schwester, sie hat letztes Jahr geheiratet und es gab ein richtiges Theater mit ihrem Kleid. 
In welchen Brautmodengeschäften wart ihr denn? In Dortmund gibt es viele Geschäfte, ihr solltet schauen ein Geschäft zu wählen, welches eine große Auswahl an Kleidern hat. Schau mal unter Brautmode Dortmund nach, das ist auch ein sehr empfehlenswerter Laden.
Wie gesagt, Anprobieren ist ein Muss und ich würde euch auch dringend davon abraten einfach irgendetwas blind online zu bestellen. So etwas kann einfach nicht gut gehen.
LG
In welchen Brautmodengeschäften wart ihr denn? In Dortmund gibt es viele Geschäfte, ihr solltet schauen ein Geschäft zu wählen, welches eine große Auswahl an Kleidern hat. Schau mal unter Brautmode Dortmund nach, das ist auch ein sehr empfehlenswerter Laden.
Wie gesagt, Anprobieren ist ein Muss und ich würde euch auch dringend davon abraten einfach irgendetwas blind online zu bestellen. So etwas kann einfach nicht gut gehen.
LG