Keimschleuder Drogerie?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Keimschleuder Drogerie?

Beitrag von Kauzmar »

Hi Leute!

ich bin jetzt nicht unbedingt pingelig. Aber neulich hab ich mir aus der Drogerie so Make Up gekauft für Männer (man kann es ja derzeit nicht testen ,weil die Tester aus Hygienegründen entfernt wurden), und als ich es dann zu hause ausgepackt ab der Schreck: Es war schon benutzt! Ich fands irgendwie eklig und wollte es reklamieren, aber wie soll ich das schon beweisen ...

Jedenfalls verliere ich so langsam das Vertrauen in die Menschheit.

Was habt ihr so für Stories auf Lager?
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Keimschleuder Drogerie?

Beitrag von FrediFuchs »

Ganz ehrlich, ich finde es sowieso schon ekelerregend ein bisschen wenn die ganzen Frauen da die Lippenstifte austesten. Hab nämlich schon das ein oder andere Mal beobachtet, wie eine Dame sich die Tester gleich ins Gesicht, auf die Lippen, geschmiert hat ... Ist doch ekelhaft, auch ohne Pandemie!!
Während der letzten Monate, um möglichst wenig Kontakt zu andern Menschen zu haben, haben meine Freundin und ich verhältnismäßig viel im Internet bestellt. Auch Drogerie-Artikel. Meine Freundin kauft immer ziemlich teures Make-Up für das sie auch regelmäßig dann nach Berlin fährt, undenkbar seit März, also hab ich ein bisschen recherchiert und ihr eine Seite rausgesucht, wo man Make Up 1. bestellen und 2. auch auf Rechnung kaufen kann, falls man mal knapp bei Kasse ist eine super Option finde ich. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter: https://www.rechnungskauf.ch/kosmetik-drogerie.php

Da gibts echt ne große Auswahl und man kann die Anbieter vergleichen. Da weißt du dann auch dass es sicher von niemandem vorher getestet wurde..
simone23
freak
freak

Re: Keimschleuder Drogerie?

Beitrag von simone23 »

Hatte ich noch nicht sowas, kommt wohl auch selten vor, so ein Zeug
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten