Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Glaubst du auch was in dem Lied gesungen wird? Ich habe das Lied in der Bibelschule Walzenhausen gelernt und mit Überzeugung gesungen wovon ich auch heute überzeugt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=MAwr4mhLtRE
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ihre Gemeinde soll vor mir fest gegründet stehen. Jeremia 30,20

Durch Jesus Christus wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn. Epheser 2,21

Zusammen mit allen meinen Glaubensgeschwistern darf ich ein lebendiger Tempel Gottes sein, darum achte ich darauf, dass es mir an Leib, Seele und Geist gut geht zur Ehre Gottes und zu meinem Heil.
https://www.youtube.com/watch?v=YLmIgOo ... ex=10&t=0s
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Jesus aber fand einen jungen Esel und setzte sich darauf, wie geschrieben steht: „Fürchte dich nicht, Tochter Zion! Siehe, dein König kommt, sitzend auf einem Eselsfohlen.“ Dies verstanden seine Jünger zuerst nicht; jedoch als Jesus verherrlicht war, da erinnerten sie sich daran, dass dies von ihm geschrieben war und sie ihm dies getan hatten.
Johannes 12,14–16

Gedanken zum Johannes-Evangelium

Viele sind gekommen, um Lazarus zu sehen, weil Jesus ihn aus den Toten auferweckt hat. Und tatsächlich - Lazarus lebt! Daraus schlussfolgern sie, dass dieser Jesus der lang verheißene Sohn Davids ist. Sie heißen Ihn als König Israels herzlich willkommen, indem sie aus Psalm 118 zitieren. Doch wer hätte damals geahnt, dass wenige Tage später zu hören war: „Hinweg, hinweg! Kreuzige ihn! … Wir haben keinen König als nur den Kaiser“? (Kap. 19,15)

Der Herr nimmt einen jungen Esel und erfüllt damit eine Vorhersage aus dem Propheten Sacharja. Dort heißt es: „Frohlocke laut, Tochter Zion; jauchze Tochter Jerusalem! Siehe dein König wird zu dir kommen: Gerecht und ein Retter ist er, demütig und auf einem Esel reitend, und zwar auf einem Fohlen, einem Jungen der Eselin“ (Sacharja 9,9).

Es ist bemerkenswert, dass kein Evangelium den Text aus Sacharja vollständig wiedergibt. Die vorangestellte Aufforderung, sich zu freuen, findet sich in keinem der vier Evangelien. Der Grund liegt auf der Hand: Israel hätte zuerst Buße tun und seinen Messias im Glauben annehmen sollen. Doch das hatten sie nicht getan. Und wenn Christus wiederkommen wird, werden sie zuerst trauern, bevor sie Ihn mit Freude aufnehmen (Sacharja 12,10).

Wenn Christus in Zukunft auf dieser Erde in Herrlichkeit erscheint, wird Er das Volk Israel aus der Hand seiner Feinde retten. Doch heute schon will Er Menschen von ihren Sünden retten (Matthäus 1,21). Aus www.gute-saat.de
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Gut zu wissen wie man sich vor dem Coronavirus schützen kann. Ich nehme www.chlordioxidloesung.ch zur Vorbeugung was mir auch helfen würde wenn ich angesteckt werde.
Dateianhänge
coronavirus.jpg
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich habe ein Film gefunden, der sehr gut das CDL erklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=q7LYWie ... e=emb_logo
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Bereits im Jahr 2005 belegte eine chinesische Studie, des Tianjin Institute of Environment and Health, die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösungen gegen das Coronavirus, welches das schwere akute respiratorische Syndrom assoziiert. In dieser Studie wurde die Persistenz und Inaktivierung des Coronavirus (SARS-CoV) in Kot, Urin und Wasser untersucht.
Quelle http://archive.is/XUnNI#selection-801.0-801.347
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich habe keine Angst vor dem Coronavirus. Ich bin froh natürliche Produkte zu kennen, die mir helfen mich vor dem Coronavirus zu schützen, oder ihn zu bekämpfen. www.fitundheil.ch/coronavirus
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Lasst uns unsere Wege prüfen und erforschen, und lasst uns zurückkehren zum HERRN! Klagelieder 3,40

Wer dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. 1.Korinther 6,17

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, gibt Gottes Geist meinem Geist die Gewissheit des ewigen Lebens.
https://www.youtube.com/watch?v=0_BIW4S ... ex=54&t=0s
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Die Gnade Gottes ist erschienen, Heil bringend für alle Menschen.
Titus 2,11

Gott bietet das Heil, die ewige Errettung, allen Menschen ohne Ausnahme an. Niemand wird einmal deshalb verloren gehen, weil die Möglichkeit der Errettung nicht bestanden hätte. Aber nicht alle Menschen sind willig, die Gnade Gottes anzunehmen. Dadurch machen sie „in Bezug auf sich selbst den Ratschluss Gottes wirkungslos“, wie Jesus Christus es einmal von den Pharisäern sagte (Lukas 7,30).

„Gott will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen“, aber Er zwingt niemand. Das Problem ist nur zu oft, dass der Mensch nicht will (1. Timotheus 2,4).

Als Christus auf der Erde war, klagte Er: „Ihr wollt nicht zu mir kommen, damit ihr Leben habt.“ Und über die Stadt Jerusalem sagt Er: „Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!“ Hier sehen wir es wieder: Der Herr hat gewollt, die Menschen aber haben nicht gewollt (Johannes 5,40; Matthäus 23,37).

Heute ist es ähnlich: Viele wollen nicht an Gott glauben, andere wieder wollen nicht einsehen, dass sie verloren sind und Christus als ihren Retter nötig haben. Wer aber sein Herz für Gott und sein Wort öffnet, der erkennt seine Schuld und sein Verlorensein. Was für eine gute Botschaft ist es dann für ihn, dass Gott den Menschen retten will und dass jeder, der Gottes Heil annehmen will, es auch erreichen kann.

Jeder steht vor der Frage: Bist du bereit und willig, dich retten zu lassen? Gottes Arme strecken sich dir entgegen. Du brauchst nur zu Ihm zu kommen und einzugestehen, dass du verloren bist. Du bist gerettet, wenn du Ihm deine Sünden bekennst und das Erlösungswerk Jesu Christi im Glauben für dich in Anspruch nimmst.

Willst du das nicht heute tun? Aus www.gute-saat.de
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

O dass mein Leben deine Gebote mit ganzem Ernst hielte. Psalm 119,5

Es begab sich aber, als die Zeit erfüllt war, dass Jesus in den Himmel aufgenommen werden sollte, da wandte er das Angesicht, entschlossen, nach Jerusalem zu wandern. Lukas 9,51

Ich bin Jesus Chrisus von Herzen Dankbar, dass er bereit war auch für meine Schuld am Kreuz zu sterben, damit ich nicht ins Verderben kommen, sonder ewige bei Gott leben werde.
https://www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24
Antworten