Was hilft bei Haarausfall?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
ReneSch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Was hilft bei Haarausfall?

Beitrag von ReneSch »

Kann mir jemand von Euch sagen, was man wirklich bei Haarausfall machen kann? Leide unter kreisrunden Haarausfall ...
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Was hilft bei Haarausfall?

Beitrag von SannyT »

Was bei Haarausfall helfen kann, insbesondere bei kreisrunden, wird schön in diesem Artikel hier erklärt. Sehr empfehlenswert, solltest Du Dir mal durchlesen.
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Grüß Gott!

Ohje, kreisrunder Haarausfall ist wirklich ein großes Problem für viele Männer. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie ich auf eine solche Situation reagieren würde.

Am ehesten wird dir mit einer souveränen Haartransplantationen geholfen. Wenn du daran interessiert bist, dann schau dich mal hier um, da kannst du dir einen Überblick darüber verschaffen, wie so ein Eingriff abläuft, worauf du achten musst etc.

Liebe Grüße
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von winnfield »

Hallo,

bei Haarausfall gibt es sehr viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Aber zuerst sollte die Ursache für den Haarausfall festgestellt werden. Damit man auch eine gezielte Behandlung durchführen kann. Aber abgesehen davon gibt es auch sehr viele natürliche Mittelchen, die du ohne Angst vor Nebenwirkungen einfach einmal ausprobieren kannst. Ein Beispiel dafür wäre Bockshornklee: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen

Hier gibt es auch noch zusätzlich einen interessanten Artikel dazu: https://drbalwi.com/bockshornklee-gegen-haarausfall/

Ich hoffe das hilft!
No Risk, no Fun!
bpehm2
freak
freak

Beitrag von bpehm2 »

Ich habe auch schon so einiges probiert. An deiner Stelle würde ich mal ein Blutbild machen lassen und wenn da nichts auffälliges ist, ist die letzte Option wohl eine Haartransplantation. Ich werde eine Haartransplantation in der Türkei machen lassen, wenn das mit Corona endlich vorbei ist. Darüber habe ich mit meinem Friseur schon ein paar mal geredet. Ich bin wirklich sehr gespannt :)
Antworten