Glänzende Haare

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Korl
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Glänzende Haare

Beitrag von Korl »

Ich poliere meine Glatze :D
Elisabeth
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Glänzende Haare

Beitrag von Elisabeth »

Hi allerseits,

ich mache auch alle paar Wochen eine Essigspülung oder auch eine Bierspülung, danach fühlen sich meine Haare sehr geschmeidig an. Mit dem Geruch muss man sich aber auch einmal anfreunden :) Früher habe ich immer diverse Spülungen und Balsam von Lavera verwendet, mit deinen ich eigentlich auch zufrieden war, aber ich wollte dann natürlichere Mittel wie eben Essig oder Bier ausprobieren. Mir ist auch aufgefallen, dass Vitamin A meine Haaren sehr gut tut. Ich habe Vitamin A eigentlich wegen meiner Augen genommen und dann aber bemerkt, dass auch meine Haare schöner geworden sind. Auf der Seite www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen wurde mein Verdacht dann bestätigt. Vitamin A ist nicht nur für die Sehkraft, sondern auch die Haare gut. Eine andere Veränderung war noch, dass ich meine Haare seltener wasche. Noch vor ein paar Monaten habe ich teilweise täglich meine Haare mit Shampoos und Balsam behandelt und damit eher das Gegenteil bewirkt. Meine Haare sind immer schneller nachgefettet und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt!
Oft ist weniger dann doch mehr!

Ganz liebe Grüße und rutscht gut rüber!
Elisabeth
Antworten