Neue Lagerhalle

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Neue Lagerhalle

Beitrag von winnfield »

Hallo Leute,

wir sind gerade dabei bei uns in der Firma eine neue Lagerhalle zu planen. In die Halle sollen hauptsächlich Palettenregale rein. Wir haben aber bis jetzt noch keinen passenden Hersteller bzw. Vertreiber gefunden. Bei Google scheinen so viele unterschiedlichen Anbieter auf, dass wir keine Ahnung haben, welche gut und welche schlecht sind. Falls hier im Forum zufällig jemand Erfahrung mit Palettenregalanbietern hat und uns einen empfehlen könnte, wären wir sehr dankbar!!!
No Risk, no Fun!
MarkusM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Neue Lagerhalle

Beitrag von MarkusM »

Hallo winnfield!

Bei uns in der Firma haben wir die Palettenregale von Kaisersysteme. Wir haben die Firma, damals als wir unsere neue Lagerhalle gebaut haben, direkt in den Planungsprozess miteinbezogen und es hat alles einwandfrei funktioniert. Wir haben die Regale jetzt auch schon einige Zeit und sind noch immer sehr zufrieden damit. Ich kann das Unternehmen also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hier kannst du dir nähre Informationen über Planung usw. holen: http://www.palettenregal-shop.de/Planung-und-Projekte

Grüße,
Markus
Paul_Mueller
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Paul_Mueller »

Danke Markus. Ich habe die Webseite sehr interessant gefunden.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo!

Vor einigen Jahren haben wir eine neue Lagerhalle geplant. Wir haben dann Kontakt mit Tepe-systemhallen aufgenommen, weil der Anbieter uns früher auf einer Messe überzeugt hatte. Wir haben uns dann für eine Schattenhalle entschieden, weil so eine Halle einfach die Geeignete für unsere Bedürfnisse ist. Die Entscheidung war aber nicht so einfach, weil es wirklich diverse Hallenformen gibt. Zum Glück haben sie gute Berater, die sich sehr gut mit der Thematik auskennen und somit wirklich gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen sind. Sie haben uns außerdem mit der Planung, Fertigung und Montage geholfen.

In Bezug auf die Palettenregale haben wir Kontakt mit verschiedenen Anbietern aufgenommen, die wir auch auf Messen kennengelernt haben. Ich empfehle dir auch mal ein paar Logistik- oder Lagermessen zu besuchen. Da kann man wirklich gute Kontakte knüpfen. Vielleicht konnte ich dir ja auch schon weiterhelfen.

Grüße.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Servus^^

Wenn man sich im Web umsieht, dann kann man auch echt unterschiedliche Anbieter finden. Wir haben unsere Industriehalle neulich modernisiert und haben unterschiedliche Angebote gefunden.
Natürlich aber hat jeder eine andere Vorstellung, aus dem Grund muss sich auch jeder selber umgucken.

Ich beispielsweise habe mich nach einer Hallenlüftung umgesehen und habe dabei auch echt gute Informationen bei dem Anbieter bekommen.
Dort haben uns die Preise und auch die Leistungen wirklich gefallen. Haben deren Leistungen dann auch in Anspruch genommen. Sind wirklich sehr zufrieden.
Habt ihr euch denn auch schon Gedanken gemacht zum Thema Belüftung? Solltet ihr euch mal angucken.

Wie geht es denn bei euch voran?
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Kann mir jemand von euch einen sehr guten Kurierdienst 2025 empfehlen?

Bin da schon sehr lange auf der Suche und wollte euch mal fragen ;)

Viele Grüße an euch!
Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Jubela »

Ich kann dir im Zusammenhang mit Logistik, dass Logistik-Lexikon von https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/ empfehlen. Dort wirst du jede Menge hilfreiche Tipps finden.
Antworten