CBD-Produkte

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

CBD-Produkte

Beitrag von hansheinrich68 »

Hallo zusammen,
ich habe in letzter zeit ziemlich viel Stress auf der Arbeit. Gerade vor Weihnachten haben sich wirklich sehr viele neue Aufträge angesammelt, die am Besten alle noch dieses Jahr erledigt werden. Mir fällt es auch ziemlich schwer nach der Arbeit wirklich richtig abzuschalten und nicht mehr an das Geschäft zu denken. Aus diesem Grund habe ich mich mal im Internet ein bisschen umgesehen und habe mir überlegt, was man dagegen tun könnte. Bin dann auf das Thema CBD gestoßen. Ich könnte mir es schon recht gut vorstellen da mal so ein Öl auszuprobieren. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kann mir allerdings niemand Erfahrungen weiter geben deswegen wollte ich mich mal erkundigen, wie es hier mit diesem Thema aussieht und wo man sowas her bekommen kann.
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: CBD-Produkte

Beitrag von beckmannannalen »

Hey du, das hört sich alles irgendwie nicht besonders gut an wenn ich ehrlich bin. Ich selber kenne das Problem natürlich auch. Vor dem Jahreswechsel ist immer besonders viel los. Vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor weil man immer so viel rund herum zum organisieren hat. Ich selber finde auch, dass man nur schwer wirklich die Zeit nutzen kann. Ich bin meistens erst nach Weihnachten in Weihnachtsstimmung. Davor ist alles nur Stress irgendwie. Mit CBD habe ich allerdings überhaupt keine Erfahrungen und kann dir deswegen auch nicht wirklich weiter helfen. Ich versuche einfach die Zeit ab der Autofahrt nach Hause sinnvoll für mich zu nutzen. Auch wenn es schwer ist.
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Earthspirit »

Mir ging es auch so. Hatte das Gefühl der Alttag erstickt mich irgendwie. Hatte kaum noch zeit für mich zwischen Arbeit, Kinder und Familienunternehmungen. War kaum noch beim Sport oder draußen weil ich die meiste andere Zeit dann geschlafen habe um wieder fit zu sein für den anderen Tag. der Kopf ist aber nie so wirklich zu Ruhe gekommen und dann habe ich auch mal diese BD Produkte durch eine Freundin ausprobiert. Sie hat mir dann einen Shop gezeigt, wo man online CBD Öl kaufen kann und das ganze auch total legal da CBD ja nicht diese "high" machende Wirkung hat wie THC.
beckmannannalen
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von beckmannannalen »

Das scheint ja wirklich zu helfen bei dir, Earthspirit. Ich muss auch sagen, dass ich mich mit CBD Produkten noch nie so richtig auseinander gesetzt habe. Vielleicht sollte ich das doch auch mal machen. Wie gesagt, ich habe nämlich die gleichen Probleme wie ihr und komme damit auch nicht so wirklich klar. Ich muss auch sagen, dass mich das im Alltag ziemlich beeinträchtigt. Ich glaube, ich werde mich über die Feiertage mal etwas mehr damit beschäftigen. Ich weiß ja jetzt auch, wo ich das ganze bestellen kann. Danke auch für den Tipp.
Habt ein schönes Weihnachten, Leute! Ich hoffe, dass ihr jetzt mal richtig abschalten könnt.
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von hansheinrich68 »

Guten Morgen zusammen,
das hört sich ja wirklich alles ziemlich viel versprechend an. Hört sich auch alles recht passend an zu dem was ich bisher schon so gelesen habe. Ich habe mir jetzt am Wochenende auch mal die Seite genauer angesehen und war etwas erstaunt, wie viele verschiedene Öle es dort gibt. Ich bin da etwas überfordert welches Öl ich mir jetzt am Besten bestellen soll. Muss ich mir heute noch mal etwas genauer anschauen und dann werde ich vermutlich mal was ausprobieren und dann werde ich schon sehen ob es bei mir etwas bewirkt oder eher nicht. Wünsche euch noch frohe Weihnachten!
Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Ingrimmsch »

Hallo hansheinrich,

wie geht es dir inzwischen? Hast du das mit dem Öl mal ausprobiert?

Mir ging es lange Zeit ähnlich wie dir, viel Stress auf der Arbeit, dazu noch alle anderen Verpflichtungen die man so hat. Das hat mir viele schlaflose Nächte bereitet. Ich bin dann ganz ähnlich wie du irgendwann auf cbd öl gestoßen, da mir ein Freund davon erzählt hatte. Ihm hat das wohl gegen Kopfschmerzen sehr gut geholfen. Hab dann erst mal ne Weile recherchiert und es dann auch schließlich ausprobiert. Es ist ja rein pflanzlich und wie earthspirit schon gesagt hat, hat es keine psychoaktive Wirkung, da der thc Anteil super gering ist. Hab das Öl hier bestellt: https://hemplix.de/

Mir hat es jedenfalls geholfen bei meiner Schlaflosigkeit, sodass ich jetzt um einiges ausgeglichener bin. Kann also nur positives berichten :megatop:

LG
Antworten