wie habt ihr weihnachten verbracht?
seid ihr mit euren geschenken zufrieden?
was gab es so für geschenke?
Moderator: marta
lg marta
Am 24. musste ich arbeiten *horror*
Am Abend feierte ich mit meiner Familie und der Freundin meines Bruders, das war total witzig und schön. Am 25. habe ich praktisch den ganzen Tag geschlafen, gelesen oder bin am PC gehockt
Eigentlich wollten wir mal das Geschenke machen abschaffen, aber irgendwie klappt es einfach nicht
Am Abend feierte ich mit meiner Familie und der Freundin meines Bruders, das war total witzig und schön. Am 25. habe ich praktisch den ganzen Tag geschlafen, gelesen oder bin am PC gehockt
Eigentlich wollten wir mal das Geschenke machen abschaffen, aber irgendwie klappt es einfach nicht
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
-
schnuesibuesi
- Moderator

Also am 24.ten waren wir abends bei den Eltern meines Freundes...und um 22.30 musste ich dann wieder arbeiten. Am 25./26.ten gemütlich zu Hause hatte ja Nachtschicht bis 26.te um 7.00 Uhr morgens....
aber ich hab natürlich noch ein bisschen mit meiner Arbeitskollegin gefeiert, die 5 Nächte, ausserdem hatten wir noch ab und zu Besuch / oder Telefonanrufe von anderen Arbeitskollegen....und zum Essen gab es Jakobsmuscheln (spendiert vom Chef) mmmhhh lecker
aber ich hab natürlich noch ein bisschen mit meiner Arbeitskollegin gefeiert, die 5 Nächte, ausserdem hatten wir noch ab und zu Besuch / oder Telefonanrufe von anderen Arbeitskollegen....und zum Essen gab es Jakobsmuscheln (spendiert vom Chef) mmmhhh lecker
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi