Weihnachtsessen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Weihnachtsessen

Beitrag von nudlä »

etwas verspätet, aber trotzdem nicht schlecht


Unser Weihnachtsessen



1. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere
Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden
wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird
heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie
den Abend ... Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer Josef
Benninger, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 Franken übersteigen sollte. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalabteilung




2. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen
Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass Ihre Feiertage mit den
unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen
daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen. Es wird weder einen
Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalabteilung




3. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird ... Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 Franken sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalforschung




7. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen
Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz
nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander
sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen
Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch. Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin, Leiterin Klappsmühle




9. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Tina Bartsch-Levin, Leiterin Personalvergewaltigung




10. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir S******, ob's
Euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr könnt ja, wenn
Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit
entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt, sitzen zu können. Labt Euch
an der Salatbar und fresst rohe Tomaten! Übrigens: Tomaten haben auch
Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon
schreien hören, ätschätschätsch! Ich wünsch Euch allen beschissene
Weihnachten, besauft Euch und krepiert!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.




14. Dezember


AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die
baldigen Genesungswünsche für Frau Bartsch-Levin angeht. Bitte
unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur
guten Besserung nach Münsingen. Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen. Wir geben Ihnen an diesem
Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef Benninger
*underdähuubä*
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

*tick* die arme Frau
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

Beitrag von TJ »

erinert mich irgendwie an die weihnachtsfeier von meiner firma

mfg TJ
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

wieso was war da los?
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten