Brustvergrößerung in München
Moderator: marta
Brustvergrößerung in München
Seit Jahren macht es mir zu schaffen, dass meine Brust ein bisschen klein ist. Nun wo meine Kinder aus dem Stillalter heraus sind, denke ich mir, dass ich auch etwas für mich tun kann. Ich hätte gerne 85 B oder C. Tipp für München?
-
ralfentschl
- täglich-poster

Re: Brustvergrößerung in München
Eine Brustvergrößerung – naja – meine Meinung ist hier nicht zählend… Ich kann dir aber dennoch einen Tipp von einem guten Chirurgen geben, dem ich mich anvertraut habe als es um das Gegenteil – einer Brustverkleinerung – ging. Und zwar siehe hier, Dr. Raab in München.
Hi ihr beiden!
Ich könnte dir in diesem Bereich eine Empfehlung aussprechen.
Habe zwar keine Brustvergrößerung hinter mir, aber meine Frau hat diese OP in München gemacht.
Außerdem habe ich mich in der gleichen Praxis einer operativen Penisvergrößerung unterzogen.
Mit den Ergebnissen beider Eingriffe sind wir sehr zufrieden.
Besonders gut hat uns das Beratungsgespräch zwei Wochen vor dem Eingriff gefallen.
Es wurde uns der komplette Ablauf von A bis Z erklärt.
Viele Grüße an euch beide, Fairld!
Ich könnte dir in diesem Bereich eine Empfehlung aussprechen.
Habe zwar keine Brustvergrößerung hinter mir, aber meine Frau hat diese OP in München gemacht.
Außerdem habe ich mich in der gleichen Praxis einer operativen Penisvergrößerung unterzogen.
Mit den Ergebnissen beider Eingriffe sind wir sehr zufrieden.
Besonders gut hat uns das Beratungsgespräch zwei Wochen vor dem Eingriff gefallen.
Es wurde uns der komplette Ablauf von A bis Z erklärt.
Viele Grüße an euch beide, Fairld!
-
Carina_Schmidt
- schreibfreudig

Hallo!
ich verstehe dich ganz gut, weil ich vor einigen Jahren meine Brüste vergrößern lassen habe. Das ist jetzt ein Jahr her.
Auf der Arbeit habe ich mit vielen Kolleginnen über dieses Problem gesprochen, da mir meine Brüste zu klein waren. Sie haben mir einige Tipps gegeben und eine Privatklinik empfohlen. Der Vorschlag hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben, da die Erfahrungen von meinen Kolleginnen mit der Klinik sehr positiv waren. Ich habe natürlich meine eigenen Recherchen gemacht. Ich habe mich dann für die Brustvergrößerung mit Eigenfett entschieden, weil das besser und natürlicher aussieht. Damals hatte ich 85A und jetzt habe ich 85C. Ich bin sehr zufrieden, weil Capital-Aesthetics mich gut vor und nach der OP beraten hat.
Ich empfehle dir, dich Schlau zu machen und auch mit deinem Bekanntenkreis zu sprechen.

ich verstehe dich ganz gut, weil ich vor einigen Jahren meine Brüste vergrößern lassen habe. Das ist jetzt ein Jahr her.
Auf der Arbeit habe ich mit vielen Kolleginnen über dieses Problem gesprochen, da mir meine Brüste zu klein waren. Sie haben mir einige Tipps gegeben und eine Privatklinik empfohlen. Der Vorschlag hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben, da die Erfahrungen von meinen Kolleginnen mit der Klinik sehr positiv waren. Ich habe natürlich meine eigenen Recherchen gemacht. Ich habe mich dann für die Brustvergrößerung mit Eigenfett entschieden, weil das besser und natürlicher aussieht. Damals hatte ich 85A und jetzt habe ich 85C. Ich bin sehr zufrieden, weil Capital-Aesthetics mich gut vor und nach der OP beraten hat.
Ich empfehle dir, dich Schlau zu machen und auch mit deinem Bekanntenkreis zu sprechen.