Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun?

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Auf Ehre und Gewissen - was würdest Du tun?

Beitrag von rammstein »

Du wirst einem kleinen Test unterzogen. Er besteht aus nur einer Frage, aber die ist sehr, sehr wichtig! Antworte nicht zu schnell oder
unüberlegt! Denk nach bevor du antwortest. Antworte ehrlich und du wirst dein moralisches Gespür testen.

Es ist eine imaginäre Situation, in der du eine Entscheidung treffen
musst. Denke daran, dass du eine spontane Antwort geben mußt aber sie muss ehrlich sein!

(Scrolle den Text langsam nach unten, das ist wichtig für den Test)














Du bist in Florida,














in Miami um genau zu sein.














Du befindest dich im grössten Chaos einer Überschwemmung nach einem
Orkan.














Unglaubliche Wassermengen.














Du bist Fotoreporter für CNN.














Und bist inmitten dieses fantastischen Disasters.














Die Lage ist am Rande der Hoffnungslosigkeit.














Du versuchst die eindrucksvollsten Bilder zu schiessen.














Um dich herum schwimmen Häuser weg, Menschen verschwinden..














Die Kraft der Natur wütet unbarmherzig voller Gewalt.














Und reisst alles mit sich.














Plötzlich siehst du ein Mann, der ein Allradfahrzeug lenkt..














Er kämpft verzweifelt, um nicht von den Wasser- und Schlammmassen
mitgerissen zu werden.














Du näherst dich.














Er sieht irgendwie wichtig aus.














Da erkennst du ihn, es ist George W. Bush!














Jetzt merkst du, dass die reissende Flut ihn gleich hinwegfegen
wird. Endgültig.














Du hast zwei Möglichkeiten: Ihn retten oder das Bild deines Lebens zuschiessen! Ihm das Leben retten oder ein Foto machen, das dir den
Pulitzer-Preis einbringt!














Ein Foto, das den Tod eines der wichtigsten Männer der Welt zeigt.














Jetzt die Frage (antworte ehrlich):

































Matt oder Hochglanz?

:roll: :roll: :roll:
Bild sanus per aquam Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

hochglanz und so gross wies geht :-)
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Hochglanz und ganz riesig :lol:

das wäre ja sicher das beste Bild von Bush :lol:
LG
Schnüsibüsi
focus440
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2003, 19:14
Wohnort: Wohlen AG

Beitrag von focus440 »

Hochglanz auf aluminiumplatte gepresst
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
Antworten