Website erstellen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ferencgeisler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Website erstellen

Beitrag von ferencgeisler »

Hallo Leute und guten Morgen,
meine Freundin singt sehr gern und sogar gut. Dadurch wird sie manchmal für verschiedene Hochzeiten gebucht und verdient sich so ein paar Groschen dazu. Dadurch das das in letzter Zeit Überhand nimmt, hat sie ein kleines Gewerbe angemeldet und braucht natürlich nun auch eine Website. Ich und auch meine Freundin haben leider absolute keine Ahnung davon und suchen deshalb jemanden der sowas zuverlässig macht. Bitte niemand der einfach nur die Website ohne Sinn und Plan hinklatscht sondern sich wirklich Gedanken macht und sich die Zeit nimmt auf Kundenwünsche einzugehen! Würde mich sehr freuen falls jemand nen Tipp hätte :)
hansheinrich68
täglich-poster
täglich-poster

Re: Website erstellen

Beitrag von hansheinrich68 »

Oh, echt toll, was deine Freundin da macht. Vielleicht schafft sie es ja sogar irgendwann, nur von der Musik zu leben. Das wär doch cool. Aber erst mal braucht man da natürlich eine gute Website, da hast du recht. Und ich finde auch, dass man nicht einfach nur irgendeine haben sollte, sondern schon eine, die auch professionell aussieht. Man möchte die potentiellen Kunden ja nicht abschrecken. Ich habe meine Website bei einem Webdesigner machen lassen und war sehr zufrieden damit. Hier kannst du mehr dazu lesen und dich etwas informieren. Vielleicht kommt der ja auch für euch in Frage. Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden war!
ferencgeisler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von ferencgeisler »

Guten Morgen hansheinrich68,,
erstmal will ich mich dafür bedanken das du dich so schnell gemeldet hast. Kommt nicht so oft vor, dass man für so eine Nischen-Frage eine schnelle Reaktion bekommt und dann auch noch eine mit der man wirklich was anfangen kann. Habe mir gestern Abend nach der Arbeit mal den Link angeschaut und muss wirklich sagen das ich überzeugt bin. Es sah alles nicht nur sehr ansprechend aus, sondern es war auch alles ziemlich laiengerecht erklärt. Werde mich auf jeden Fall zurückmelden, wenn die Website meiner Freundin fertig und startklar ist!
Dir noch eine angenehme Restwoche und viele Grüße!
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Kennt jemand von euch eigentlich die Aussage: Webdesign für Frauen macht süchtig!

Was ist da dran und wie muss die Webseite, die speziell auf Frauen ausgerichtet ist, aussehen?

Freue mich da von euch zu hören!
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

So kenne ich auch eine ausgezeichnete Anlaufstelle für top SEO- bzw. Webdesign-Arbeit namens Webcellent GmbH. Wie professionell die das bisher gemacht haben, wir hätten so viel Zeit und Geld investieren müssen, hätten wir selbst das gemacht.
Jennywenny
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jennywenny »

Was muss man sich denn unter dieser Aussage vorstellen? Webdesign für Frauen? Sollte es nicht eher auf den Sinn und Zweck ausgerichtet sein, wenn die Freundin singt, dann sollte sie ihr Zielpublikum definieren und mit ihrer Webseite dieses ansprechen. Oder sehe ich das falsch?
Antworten