Schönen guten Morgen zusammen,
gerade habe ich die Beste Aufgabe von meinem Chef bekommen. Ich darf in seinem Auftrag den ganzen Tag nach nach Möbeln für seine neues Haus suchen.
Er ist nämlich mit seiner neuen Frau (unsere alte Putzfrau) in eine neues Haus gezogen. Dafür möchte er nun neue Möbel. Weil beide zu "viel" zu tun haben, darf ich es nun machen.
Auf welche Seiten schaut ihr nach Möbeln, wenn nicht bei Ikea?
Gruß
Heimkino
Moderator: marta
Re: Heimkino
Servus hahah des ist ja mal mega geil! Dann kannst ja den ganzen Tag chillen. Ich liebe es auch immer mega, wenn mein Chef mir irgendeine Arbeit gibt, die mit der Arbeit in der Firma nichts zutun hat. Das bringt dann immer so einen Frischen wind in den Tag. Manchmal langweilt man sich ja zu tode. Aber auf jeden Fall ist deine Aufgabe besser, als die von unseren Azubis. Die durften den ganzen Hof und die Einfahrt kehren
Sowas kostet dann natürlich auch ne Menge..
Hahah
Hallo zusammen, das ist ja eine tolle Aufgabe, die du von deinem Chef bekommen hast. Das ist ja nichts was sonderlich Spaß macht. Ich habe aber für mich selbst auf der Arbeit nach einem Heimkino System geschaut. Deswegen glaube ich zu wissen was dein Chef haben möchte.
Für ein gutes Heimkino müssen alle einzelnen Sachen kompatibel sein. Kaufe da lieber im Set als alles günstig einzelnd.
Hallo zusammen, das ist ja eine tolle Aufgabe, die du von deinem Chef bekommen hast. Das ist ja nichts was sonderlich Spaß macht. Ich habe aber für mich selbst auf der Arbeit nach einem Heimkino System geschaut. Deswegen glaube ich zu wissen was dein Chef haben möchte.
Für ein gutes Heimkino müssen alle einzelnen Sachen kompatibel sein. Kaufe da lieber im Set als alles günstig einzelnd.