Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kann mir mal bitte jemand von euch bei der Schminke weiterhelfen?
Denn ich bin gerade auf der Such nach guten Pinseln bzw. eher Pinselsets, damit ich dann auch mehr davon habe, aber ich weiß halt nicht welch ich davon holen soll.
Weil ich will jetzt auch nicht zu viel Geld nur für irgendwelche Pinsel ausgeben.
ich habe mir deswegen mal iM Internet welche angeschaut und habe dann diese Seite https://www.schminke-kaufen.com/ gefunden, aber ich weiß halt nicht wie die Qualität von den Pinseln so ist etc.
Kennt eventuell jemand von euch diese Seite und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?
Das wäre sehr nett von euch.
Danke!
Schminke
Moderator: marta
Re: Schminke
Warum gehst du nicht in ein Geschäft und lässt dich direkt beraten?
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Hey ^^
Hast du dir die passende Schminke gefunden ?
Wenn man sich zur passenden Schminke informieren will dann kann man sich am besten beraten lassen und schauen, dass man das passende für sich findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen der passenden Kosmetik und muss sagen, dass ich auch einige Jobs zu Kosmetikmodellen gefunden habe.
Wäre auch nicht schlecht denn so kann man alles testen und bekommt auch die passenden Proben.
Aber natürlich muss man sich wegen der Schminke vorher gut umschauen und schauen, dass man eine kleine Beratung bekommt.
Jedenfalls kann man da vieles finden.
Hast du dir die passende Schminke gefunden ?
Wenn man sich zur passenden Schminke informieren will dann kann man sich am besten beraten lassen und schauen, dass man das passende für sich findet.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe wegen der passenden Kosmetik und muss sagen, dass ich auch einige Jobs zu Kosmetikmodellen gefunden habe.
Wäre auch nicht schlecht denn so kann man alles testen und bekommt auch die passenden Proben.
Aber natürlich muss man sich wegen der Schminke vorher gut umschauen und schauen, dass man eine kleine Beratung bekommt.
Jedenfalls kann man da vieles finden.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Servus,
Schminke ist immer ein schwieriges Thema. Die muss sowohl gut sein also sich verwenden lassen als auch irgendwie vertretbar sein.
Ich versuche nach und nach zu erkunden, wo alles herkommt und mich dann auf ein Produkt einzuschiessen. Begonnen habe ich auf https://www.concealer24.de mit dem Concealer und arbeite mich dann durch, Bisschen weniger geht ja auch immer!
Schminke ist immer ein schwieriges Thema. Die muss sowohl gut sein also sich verwenden lassen als auch irgendwie vertretbar sein.
Ich versuche nach und nach zu erkunden, wo alles herkommt und mich dann auf ein Produkt einzuschiessen. Begonnen habe ich auf https://www.concealer24.de mit dem Concealer und arbeite mich dann durch, Bisschen weniger geht ja auch immer!
Ich würde bei Kosmetik immer darauf achten, dass diese vegan und biologisch hergestellt wurde. Teilweise hast du sonst Kosmetik, die mit Hilfe von Tierversuchen hergestellt worden sind (Das muss meiner Meinung nach ja nicht sein und das wünsche ich keinem Tier. Teilweise echt eklig). Schau dich doch einfach mal hier um: https://cosphera.net/ Die haben eine sehr gute und vernünftige Auswahl an veganer Kosmetik.
Hi! Ich würde mir auch gern mal Lashes bestellen.
Habt ihr schon mehr Erfahrungen mit künstlichen Wimpern gemacht?
Ich bin mir nie so sicher, worauf man beim Kauf achten muss.
Habt ihr schon mehr Erfahrungen mit künstlichen Wimpern gemacht?
Ich bin mir nie so sicher, worauf man beim Kauf achten muss.
Besonders trendig finde ich auch wimpern 1:1 biegung c. Diese Wimpern haben einen Schwung, der sehr ähnlich aussieht als wenn man eine Wimpernzange benutzt hätte. Sie sind daher besonders weich und geschmeidig
Ich schminke mich zwar gerne, mag es aber eher natürlich und unkompliziert. Gerade morgens hatte ich oft das Gefühl, ohne Mascara sehe ich sofort müde aus – und jeden Tag tuschen, abschminken und wieder von vorn hat mich irgendwann genervt.
Ein echtes Aha-Erlebnis war für mich das Wimpernlifting in einem kompetenten Studio. Seitdem sind meine eigenen Wimpern dauerhaft schön geschwungen und wirken viel länger, ganz ohne Mascara. Ich brauche morgens deutlich weniger Schminke, oft reicht ein bisschen Concealer und Pflege, und ich fühle mich trotzdem frisch und „fertig“.
Was mir besonders gefällt: Es sieht nicht künstlich aus, sondern einfach wie eine bessere Version meiner eigenen Wimpern. Gerade wenn man auf einen natürlichen Look steht oder im Alltag nicht viel Zeit fürs Schminken hat, kann ich ein professionell gemachtes Wimpernlifting wirklich empfehlen.
Ein echtes Aha-Erlebnis war für mich das Wimpernlifting in einem kompetenten Studio. Seitdem sind meine eigenen Wimpern dauerhaft schön geschwungen und wirken viel länger, ganz ohne Mascara. Ich brauche morgens deutlich weniger Schminke, oft reicht ein bisschen Concealer und Pflege, und ich fühle mich trotzdem frisch und „fertig“.
Was mir besonders gefällt: Es sieht nicht künstlich aus, sondern einfach wie eine bessere Version meiner eigenen Wimpern. Gerade wenn man auf einen natürlichen Look steht oder im Alltag nicht viel Zeit fürs Schminken hat, kann ich ein professionell gemachtes Wimpernlifting wirklich empfehlen.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^