Hallo!
Ich bin gerade in Rosenheim auf Urlaub und habe angeboten das ich mich um die Organisation eines Caterers für ein größeres Fest kümmern werde.
Daher wollte ich jetzt fragen ob jemand einen Cateringbetrieb in Rosenheim empfehlen könnte.
Grüße Michaela
Catering in Rosenheim
Moderator: marta
-
Michaela88
- freak

Re: Catering in Rosenheim
Hallo Michaela!
Mit Catering-Betrieben in Rosenheim habe ich leider absolut keine Erfahrung. Aber wenn du gutes Essen für mehrer Personen brauchst, so kann ich dir das Pulled Pork von Aumaerk empfehlen: https://aumaerk.com/ch/
Ein Stück reicht locker für 12 Personen und man kann es schnell und einfach in einem Backofen selbst und frisch zubereiten.
Liebe Grüße!
Mit Catering-Betrieben in Rosenheim habe ich leider absolut keine Erfahrung. Aber wenn du gutes Essen für mehrer Personen brauchst, so kann ich dir das Pulled Pork von Aumaerk empfehlen: https://aumaerk.com/ch/
Ein Stück reicht locker für 12 Personen und man kann es schnell und einfach in einem Backofen selbst und frisch zubereiten.
Liebe Grüße!
No Risk, no Fun!
Re: Catering in Rosenheim
Wenn du gerade in Rosenheim bist und einen zuverlässigen Cateringbetrieb für ein größeres Fest suchst, kann ich dir Flockenwerk sehr empfehlen. Sie bieten nicht nur kreatives und hochwertiges Catering, sondern setzen auch stark auf regionale und saisonale Zutaten – ideal also für besondere Anlässe mit Anspruch.
Ich habe die dann auch hier gefunden
Ob Fingerfood, Buffet oder individuelle Menüs – das Team vom Flockenwerk ist erfahren und flexibel in der Umsetzung. Und das Beste: Sie haben ein tolles Gespür für moderne Food-Konzepte und präsentieren ihre Speisen wirklich ansprechend. Perfekt, wenn du bei deinem Fest kulinarisch überzeugen willst!
Ich habe die dann auch hier gefunden
Ob Fingerfood, Buffet oder individuelle Menüs – das Team vom Flockenwerk ist erfahren und flexibel in der Umsetzung. Und das Beste: Sie haben ein tolles Gespür für moderne Food-Konzepte und präsentieren ihre Speisen wirklich ansprechend. Perfekt, wenn du bei deinem Fest kulinarisch überzeugen willst!