echtes Inserat auf einer BMW-Club Homepage

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

echtes Inserat auf einer BMW-Club Homepage

Beitrag von nudlä »

also nicht dass ihr denkt, ich sei rassistisch veranlagt oder so. aber dieses inserat find ich zum schreien :D

ferkaufe M3

Ich ferkauf ein voll tifergeleckte gängster-M3 mit 590PS mit Bit-turbo, weisch wie de vo 50cent.
De Auspuhff isch so lut das Politzei hät verboten. Aber isch mir glich. Vorne ich habe 2 Riegerschipoiler. Hinten ich habe Schipoiler dä gset so us wi EVOLUSCHEN-Merzedes vo mini Kolleg dä Shkeptim.
Panasonic Musik vom Golf 2 usegno und ein subwuffter mit 12'000 Watt. De tönt so, wie wenn jedes mal wenn du eini fuscht bekummsch.
Kilometer hat de 265'000 (viel in ferje in heimat gange)
Garantiert alles autobann und nur im summer gfahre

ferkauf für 20'000 franke
mit ferkrommte felge 21'000 franke
mit winterpneue 22'000 franke

wen wotsch aluege mush alüte
079/xxx xx xx (Natel von Scumbin) mini Easy-card isch leer

Grus Besir-Stiptim Halijlij
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

schön, ich habe keinen bedarf, vorallem wenn man damit nicht fahren darf, weil die polizei findet das der wagen zu laut ist.

@nudle ich hab mal die natelnummer zensuriert. ich weiss ja nicht ob das nicht eine fakenummer ist.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

admin... danke wegen der natelnummer. ich hab das so als mail bekommen und erst im nachhinein bemerkt, dass ich diese mit reinkopiert habe (wollt ich nicht).
*underdähuubä*
Antworten