Was macht/nimmt ihr gegen Kopfschmerzen
in der arbeit kann ich auch nicht sagen hei du ich leg mich jetzt aufs ohr, aber du hast ja auch mittagspause oder so. und ich denke so ein bürostuhl ist bestimmt schön für ein nickerchen,
in gegensatz zu mir der in dreckliegen muss, oder wenn er in der wärme sein will, in die lüftung Glätern muss. oder sonst irgendwo einen platzt suchen der etwas bequem und sauber ist.
mfg TJ
in gegensatz zu mir der in dreckliegen muss, oder wenn er in der wärme sein will, in die lüftung Glätern muss. oder sonst irgendwo einen platzt suchen der etwas bequem und sauber ist.
mfg TJ
Könnte auf einen Koffein Entzug hinweisen, muss aber nicht so sein. Wenn Du aber normalerweise unter der Woche z.B. immer um 7 Uhr früh einen Kaffee trinkst, dann gewöhne Dir das am WE auch an. Kannst ja anschliessend weiterschlafen gehenspiff hat geschrieben:Ich habe eher selten Kopfweh, aber wenn doch, dann am Wochenende (eine Art Migräne oder so). Ich habe dann einfach 24 Stunden pausenlos Kopfweh. Und es ist total unangenehm... Ich habe schon vieles ausprobiert, aber dann hilft bei mir nur noch Panadol.
Das mit dem Koffein Entzug könnte auch bei Dir zutreffen.tj hat geschrieben: 1. redbull mit viel zitrone
oder cola mit viel zitrone.
Wer Schreibfehler findet, darf sie kostenlos behalten ;-)
Das mit dem Koffein Entzug stimmt in meinem Fall nicht (das glaube ich wenigstens)... es kann sein dass ich während 6-7 Wochen nie Kopfweh habe, es kann aber auch sein dass ich an 2 Wochenenden nacheinander Kopfweh habe. Zuhause trinke ich übrigens keinen Kaffee und als ich letzte Woche eine kleine Auszeit (=Ferien
) nahm, trank ich in einer ganzen Woche 2 Kaffee's und hatte nie Kopfweh, im Geschäft komme ich hingegen auf 2-3 pro Kaffee's pro Tag. Ich tippe bei mir eher auf eine Art "Wochenend-Migräne". Es kommt übrigens auch manchmal vor, dass ich am Freitag, vor den Einschlafen, schon das Kopfweh vom kommenden Tag "spüre".
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort Yudihui!
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort Yudihui!
--{spiff}--
-
schnuesibuesi
- Moderator

ich bin auch ein Kopfweh und Migräne Spezialist ( mindestens einmal die woche in Durchschnitt), wurde deswegen schon auf alles mögliche untersucht aber es wurde nichts gefunden.
Bis vor einigen jahren konnte ich in diesen Moment Tigerbalsam oder CHina Öl einreiben und es hat mir geholfen, aber seit ca. 3 jahren vertrag ich das nicht mehr, kriege ausschläge davon.
Vor 1 1/2 Jahren hat mich eine Bekannte auf Aloe Vera angesprochen, da gibt es so eine Massagelotion ändlich wie Tigerbalsam aber nicht so stark das vertrage ich sehr gut und ich kann es auch bei anderen beschwerden einsetzten (z.B. Erkältungen, Gelenkschmerzen ect.)
Falls mal jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, gegen ein frankiertes Rückcouvert sende ich auch gerneine Probe zu
Gruss Minnie
ich bin auch ein Kopfweh und Migräne Spezialist ( mindestens einmal die woche in Durchschnitt), wurde deswegen schon auf alles mögliche untersucht aber es wurde nichts gefunden.
Bis vor einigen jahren konnte ich in diesen Moment Tigerbalsam oder CHina Öl einreiben und es hat mir geholfen, aber seit ca. 3 jahren vertrag ich das nicht mehr, kriege ausschläge davon.
Vor 1 1/2 Jahren hat mich eine Bekannte auf Aloe Vera angesprochen, da gibt es so eine Massagelotion ändlich wie Tigerbalsam aber nicht so stark das vertrage ich sehr gut und ich kann es auch bei anderen beschwerden einsetzten (z.B. Erkältungen, Gelenkschmerzen ect.)
Falls mal jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden, gegen ein frankiertes Rückcouvert sende ich auch gerneine Probe zu
Gruss Minnie
-
schnuesibuesi
- Moderator