Wo kann ich in München einen Pfandkredit aufnehmen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Wo kann ich in München einen Pfandkredit aufnehmen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo ihr Lieben

Da ich dringend Bares brauche und eine sehr wertvolle Uhr habe die ich nicht mal trage, möchte ich einen Pfandkredit aufnehmen. Aber wo kann man das in München am besten machen, wo bekomme ein gutes Angebot? Ich schaue mich schon seit einer Weile im Internet um, bis auf https://www.leihhaus-walther.de/leihhaus.html konnte ich aber nichts finden.

Das erwähnte Leihhaus werde ich morgen auch besuchen, allerdings würde ich gerne erstmal ein paar Vorschläge einsammeln. Kann mir jemand im Forum ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus
Fritzi
reporter
reporter

Re: Wo kann ich in München einen Pfandkredit aufnehmen?

Beitrag von Fritzi »

Einen wunderschönen guten morgen,
Du möchtest also eine Teure wertvolle Uhr die warscheinlich auch noch eine große Bedeutung hat an meinem Pfandhaus abgeben. Puh ich weiß ja nicht.
Warum gehst du nicht erstmal den weg und leihst dir Geld? Beispielsweise hier https://www.vexcash.com/blog/geld-leihen/ kannst du dir doch für 30 Tage einen Kredit nehmen und gut ist. Lese dir das mal durch. Ich würde an deiner Stelle das ganze mit dem Pfandhaus nochmal überdenken. Das wäre wirklich die aller letzte Initiative die ergreifen würde.
Du findest wirklich alles wissenswerte da auf der Seite um erfolgreich an Geld zukommen. Und ganz wichtig ist, das du dem Anbieter Vertrauen kannst. Habe mir im Internet mal paar Bewertungen angeschaut und diese zeigen eindeutig dass das ganze zuverlässig ist. :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
senior8
profi
profi

Beitrag von senior8 »

Der Fritz hat da vollkommen Recht. Ich habe mir nämlich auch wo ich mich in einem Engpass befand auch Geld geliehen mit Sofortauszahlung, es ging um 2000 Euro mit einer Laufzeit von 160 Tagen. War überhaupt nicht schlimm.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Hmm, hattest du dich denn informiert ?
Also ich muss ja sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt die man sich suchen kann bezüglich des Pfandhauses.

Ich selbst habe auch das Autopfandhaus Easy gefunden, gibt es sogar für Autos.
Zudem ist es wirklich seriös und man kann damit nichts falsch machen :)

Aber jedem das seine, man findet jedenfalls echt verschiedene Anhaltspunkte dazu.
Antworten