Was macht/nimmt ihr gegen Kopfschmerzen
-
schnuesibuesi
- Moderator

Hallöchen
das mit den Kopfschmerzen ist ja so eine Sache...die meisten von uns haben die ab und zu...mich würde interessieren was ihr gegen diese lästigen Schmerzen wegbekommt...
also ich persönlich nehme entweder china-kopfweh-öl oder tiger-balsam..
..zu (chemischen) Kopfwehtabletten habe ich noch nie gegriffen..
das mit den Kopfschmerzen ist ja so eine Sache...die meisten von uns haben die ab und zu...mich würde interessieren was ihr gegen diese lästigen Schmerzen wegbekommt...
also ich persönlich nehme entweder china-kopfweh-öl oder tiger-balsam..
..zu (chemischen) Kopfwehtabletten habe ich noch nie gegriffen..
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
wie yudihui sagt, am besten man geht schlafen oder auf jedenfall den anderen aus dem weg. ich bin dann immer gereizt.
ich nehme sonst auch nichts dagegen - muss aber dazu sagen das ich sehr sehr selten kopfweh habe. in letzter zeit war es immer schwangerschaftsbedingt und da kann man ja sowieso nichts tun.
ich nehme sonst auch nichts dagegen - muss aber dazu sagen das ich sehr sehr selten kopfweh habe. in letzter zeit war es immer schwangerschaftsbedingt und da kann man ja sowieso nichts tun.
nehme da möglichst lange nichts dagegen, ausser ich habe einen wichtigen termin, dann nehem ich ein aleve. hilft meistens.
bin aber der meinung, dass viele medikamente auf der basis "ich habe etwas genommen, also ist das kopfweh weg"- methode basieren. will heissen, es ist "kopfsache" des patienten.
bin aber der meinung, dass viele medikamente auf der basis "ich habe etwas genommen, also ist das kopfweh weg"- methode basieren. will heissen, es ist "kopfsache" des patienten.
sanus per aquam 
glücklicherweise habe ich auch nur sehr selten kopfschmerzen (höchstens nach einer durchzechten nacht ;o)
aber wenns hart auf hart kommt, hilft aspirin. mein schwiegeropa meinte sogar, aspirin sei gut fürs herz oder vielmehr für die bessere durchblutung.
und mein mann meint, gegen kopfschmerzen hilft am besten ein gläschen sekt
aber wenns hart auf hart kommt, hilft aspirin. mein schwiegeropa meinte sogar, aspirin sei gut fürs herz oder vielmehr für die bessere durchblutung.
und mein mann meint, gegen kopfschmerzen hilft am besten ein gläschen sekt

lg marta
1. redbull mit viel zitrone
oder cola mit viel zitrone.
2. schlafen
3. wenn ich nicht schlafen kann weil die kopfschmerzen unerträglich sind, schmerztapllette nehmen. und die nebenwirkungen ertragen lassen.
schmerzmittellösen bei mir: temperatur abfall auf 34 grad(wenn ich falsche tabletten bekomme) verschmusstheit, schläfrigkeit
mfg TJ
oder cola mit viel zitrone.
2. schlafen
3. wenn ich nicht schlafen kann weil die kopfschmerzen unerträglich sind, schmerztapllette nehmen. und die nebenwirkungen ertragen lassen.
schmerzmittellösen bei mir: temperatur abfall auf 34 grad(wenn ich falsche tabletten bekomme) verschmusstheit, schläfrigkeit
mfg TJ
-
schnuesibuesi
- Moderator