Suche günstigen Autovermieter
Moderator: marta
Re: Suche günstigen Autovermieter
Sixt .... einen besseren gibts nicht.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Hallo,
ich habe meine Autovermietung durch eine Vergleichsseite gefunden und bin sehr zufrieden. Ich miete mir immer für eine längere Zeit einen gewerblichen Wagen und habe daher nach dem besten Angebot gesucht. Bei Navigofleet habe ich für eine Kfz Langzeitmiete einen zusätzlichen Rabatt bekommen und auch die monatlichen Kosten waren kleiner als bei den anderen Anbietern.
Das Beste ist auf jeden Fall vorher ein bisschen zu recherchieren und die Anbieter zu vergleiche, denn man kann viel Geld sparen, wenn man einen günstigen Anbieter wählt.
Viele Grüße
ich habe meine Autovermietung durch eine Vergleichsseite gefunden und bin sehr zufrieden. Ich miete mir immer für eine längere Zeit einen gewerblichen Wagen und habe daher nach dem besten Angebot gesucht. Bei Navigofleet habe ich für eine Kfz Langzeitmiete einen zusätzlichen Rabatt bekommen und auch die monatlichen Kosten waren kleiner als bei den anderen Anbietern.
Das Beste ist auf jeden Fall vorher ein bisschen zu recherchieren und die Anbieter zu vergleiche, denn man kann viel Geld sparen, wenn man einen günstigen Anbieter wählt.
Viele Grüße
Wenn ich mal ein Auto brauche, dann schaue ich mir immer erst mal die Anbieter an. Ich versuche auch nur regionale Unternehmen zu fördern. Deswegen kann ich nur die Autovermietung Allround empfehlen. https://www.allround.de/ dort hatte ich mal eine Auto für das Wochenende geliehen und das war super unkompliziert und ging auch sehr schnell. Würde dort immer wieder hingehen, wenn es darauf an kommt. ;-)