Welche Kühlbox könnt ihr empfehlen ?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
senior8
profi
profi

Welche Kühlbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von senior8 »

Servus miteinander..

In den Osterferien geht es endlich zum Ausflug den wir alle sehnlich erwarten :) Wir fliegen nach Malle und sind auch schon Mega am planen was wir machen usw. Unser Ferienhaus ist außerhalb der Stadt, also eher ruhig.

Problem ist, dass wir gerne oft paar Ausflüge und Touren machen möchten und dazu ne Kühlbox brauchen die elektrisch ist.
Kennt ihr ein Modell welches gut ist und nicht so viel kostet ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Welche Kühlbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von letsdoit »

Das freut mich, dass ihr bald einen kleinen Urlaub machen wollt.
Ich habe auch schon gebucht, bei mir geht es am 21.03 los. Ich werde paar schöne Tage in Argentinien verbringen. Werde auch so aufgeregt sein, bin ja jetzt schon am planen :d
Habe mir auch eine Kühlbox gekauft, wichtig war mir auch dass die elektrisch ist und man genug Platz hat.

Ich habe mich für ein Modell hier entscheiden können.
Da kann man ja diverse Modelle finden, von Taschen bis zu Boxen. Müsstest auch einfach mal schauen ob was für dich dabei ist :)
Werdet ihr fliegen oder fahren ?..mit dem Flugzeug würde das dann etwas problematisch sein.
anneglattbach
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Welche Kühlbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von anneglattbach »

Hallo zusammen!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft meine Antwort ja trotzdem dem ein oder anderen Weiter.
Zum einen sind die Kompressor Kühlboxen und zum anderen die elektrischen Kühlboxen (auch genannt Kühlbox 12V 230V) die bekanntesten Art und Weisen.
Beide haben Ihre Vor- und Nachteile. Auf der-perfekte-camper wird jeder quasi individuell beraten und kann sich zum Thema Kompressor Modellen und Kühlbox 12V 230V Produkten informieren.

Ich hoffe es gefällt jedem und ich konnte jemanden weiterhelfen.
Liebe Grüße!
Antworten