ich hab schon seit einigen Tagen das Gefühl es wird immer weniger los..ich klick mich durch die Foren Themen durch und die meisten Beiträge sind schon länger her und irgendwie fehlt das Austauschen über alltägliche Angelegenheiten etc..Wo seid ihr alle oder ist das foren leben nicht mehr angesagt?
Warum ist hier so wenig los?
Warum ist hier so wenig los?
Hi zusammen,
ich hab schon seit einigen Tagen das Gefühl es wird immer weniger los..ich klick mich durch die Foren Themen durch und die meisten Beiträge sind schon länger her und irgendwie fehlt das Austauschen über alltägliche Angelegenheiten etc..Wo seid ihr alle oder ist das foren leben nicht mehr angesagt?
Re: Warum ist hier so wenig los?
ich liebe Foren auch... aber ich schätze, die grosse Zeit der Foren ist leider tatsächlich vorbei... wir müssen uns einfach mehr Mühe geben!
Naja ich finde es ist schon noch immer einiges los, aber es ist wirkich weniger geworden. Müssen wir alle wieder mehr Diskussionen starten damit das ganze wieder auflebt. 
Genau, wir sind doch selbst daran schuld, wenn zu wenig los ist. Kommunikation findet nun mal nicht von selbst statt
Wenn die Fragen zu alt sind, stellen wir eben einfach neue 
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Jetzt kommt der Sommer, vielleicht sind viele Leute auf Urlaub oder eher draußen an der frischen Luft.
Ja, ich finde das auch schade. Was können wir tun? Quasseln wir drauf los