Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Informationen über Haarkreide, ich würde das ganz gerne mal ausprobieren, weiß aber leider zu wenig darüber. Bei Google habe ich bisher nicht brauchbares über dieses Thema gefunden. Vieleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Über antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
LG
Informationen zu Haarkreide einholen?
Moderator: marta
Re: Informationen zu Haarkreide einholen?
Hallo Braxton,
meine Frau probiert immer sehr viel mit ihren Haaren aus, unter anderen auch den Effekt mit der Haarkreide. Also ich finde es wirklich top was man da alles machen kann. Auf http://haar-kreide.eu findest du alle nötigen Informationen zu diesem Thema. Sie ist total begeistert und kann es nur empfehlen das mal zu machen.
Grüße
meine Frau probiert immer sehr viel mit ihren Haaren aus, unter anderen auch den Effekt mit der Haarkreide. Also ich finde es wirklich top was man da alles machen kann. Auf http://haar-kreide.eu findest du alle nötigen Informationen zu diesem Thema. Sie ist total begeistert und kann es nur empfehlen das mal zu machen.
Grüße
Was genau macht man denn eigentlich mit einer solchen Haarkreide?
Ich hoffe doch, dass mir hier jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann.
Allerdings ist das für mich momentan ohnehin kein Thema.
Ich bin noch immer am überlegen, ob ich eine Haartransplantation machen lassen soll. Dazu habe ich mal dort gelesen, dass die Erfahrungen bei Elithairtransplant sehr positiv ausfallen sollen.
Ich hoffe doch, dass mir hier jemand ein bisschen Licht ins Dunkle bringen kann.
Allerdings ist das für mich momentan ohnehin kein Thema.
Ich bin noch immer am überlegen, ob ich eine Haartransplantation machen lassen soll. Dazu habe ich mal dort gelesen, dass die Erfahrungen bei Elithairtransplant sehr positiv ausfallen sollen.
-
KernigerKlausi
- schreibfreudig

Hey,
ich würde sagen am besten von einem Vergleichsportal.
Der Hersteller ist zwar zu richtigen Angaben verpflichtet wird aber bestimmt nicht das angeben, was nicht gut ist.
Das ist bei Haarzeugs immer wichtig zu beachten.
Was sagt ihr dazu?
ich würde sagen am besten von einem Vergleichsportal.
Der Hersteller ist zwar zu richtigen Angaben verpflichtet wird aber bestimmt nicht das angeben, was nicht gut ist.
Das ist bei Haarzeugs immer wichtig zu beachten.
Was sagt ihr dazu?