ich habe vor einiger zeit bei einigen kollegen "hispeed 128" (128/64/CHF 40.-) eingerichtet. dies nur, weil in dieser ortschaft adsl nicht zur verfügeng steht.
jetzt hat cc die preise gesenkt, und den durchsatz gesteigert. alle höheren angebote (ab 500) kann man preislich auch nichts einwenden, sofern die leistung auch kommt), aber was ist mit dem 128er-abo?
neuerdings wird das modem nicht mehr verrechnet, aber im 128er ist das noch mit drin mit 15.--/monat.
WARUM? würde ja nichts sagen, wenn das abo gleichbleiben würde, aber die modemkosten nun auch wegfallen. also, 128er abo für 25.--
es ist nicht jeder ein dauerdownloader und für diese leute genügt das 128er-abo, aber der preis ist unverhältnismässig hoch.
wird der preis noch korrigiert? ist da ein cabler, der mit antworten kann? ich hab die cc auch direkt angefragt, aber ich denke das wird eine weile dauern bis ich da eine antwrot bekomme.
cc hispeed 128 zu teuer!
cc hispeed 128 zu teuer!
folgendes habe ich in 2 foren gepostet und der cc geschickt. nimmt mich wunder was die dazu sagen.

