Hi Leute,
mein Freund hat es mal wieder geschafft. Bereits das zweite mal und ich habe mir eigentlich geschworen, ihm keine weitere Chance zu geben.
An Karneval hat er mit einer anderen Frau geflirtet und diese auch geküsst, ich hab es mit eigenen Augen gesehen...leider!
Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihm nochmal eine Chance geben soll? So langsam mach ich mich irgendwie zum Affen, er nimmt mich doch schon bestimmt gar nicht mehr Ernst? Ex zurück oder abschießen?
Ward ihr schonmal in einer ähnlichen Situation?
Ex zurück trotz Fremdgehen?
Moderator: marta
Re: Ex zurück trotz Fremdgehen?
Ja, bin auch mal fremdgegangen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht stolz darauf bin.
Allerdings hatte ich damals gerade eine Klinik für die Haartransplantation gefunden hatte und neues Selbstbewusstsein gefunden.
Dementsprechend wurde ich dann auch bei entsprechenden Angeboten "schwach".
Meine Ex hatte mich dann aber zum Glück auch wieder zurückgenommen.
Allerdings hatte ich damals gerade eine Klinik für die Haartransplantation gefunden hatte und neues Selbstbewusstsein gefunden.
Dementsprechend wurde ich dann auch bei entsprechenden Angeboten "schwach".
Meine Ex hatte mich dann aber zum Glück auch wieder zurückgenommen.
Re: Ex zurück trotz Fremdgehen?
Tja, das ist echt keine einfache Frage, und bis man sich nicht selbst in solch einer Situation befinden, ist es schwer zu sagen, was man machen würde! Der Verstand sagt sicherlich abschließen, aber das Herz dann etwas anderes!
Aber, wie viele Chancen soll man einer Person geben? Verdient sie es überhaupt? War sicherlich keine einfache Entscheidung, aber ich hoffe, du hasst dir richtige getroffen
Ah und, solltest du dies lesen, dann kann ich dir nur sagen, dass das wichtigste ist, das man glücklich und zufrieden mit sich selbst ist. Alles andere ist mehr oder weniger wert... Apropos glücklich sein, im Web sind so einige wertvolle Infos zu finden! Euch beiden alles Gute!
Aber, wie viele Chancen soll man einer Person geben? Verdient sie es überhaupt? War sicherlich keine einfache Entscheidung, aber ich hoffe, du hasst dir richtige getroffen
Ah und, solltest du dies lesen, dann kann ich dir nur sagen, dass das wichtigste ist, das man glücklich und zufrieden mit sich selbst ist. Alles andere ist mehr oder weniger wert... Apropos glücklich sein, im Web sind so einige wertvolle Infos zu finden! Euch beiden alles Gute!