Garage ist feucht ist ein Bautrockner zu empfehlen?

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
CloeW
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Garage ist feucht ist ein Bautrockner zu empfehlen?

Beitrag von CloeW »

Hallo,
ich bräuchte für meine Garage einen Bautrockner, da diese sehr feucht ist. Lohnt sich denn ein Kauf eines Bautrockners für mein Vorhaben oder wäre für mich das Mieten eines Gerätes günstiger? Habt ihr Tipps für mich?
Tim87
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: Garage ist feucht ist ein Bautrockner zu empfehlen?

Beitrag von Tim87 »

Hallo CloeW,
das kommt darauf an wie feucht deine Garage ist. Bei einer kleinen Feuchtigkeit würde ich mir so einen Bautrockner mieten, weil sich der Kauf nicht lohnen würde. Falls deine Garage von mehr Feuchtigkeit betroffen ist, würde ich einen Fachmann beauftragen und kontrollieren lassen, wo die Feuchtigkeit herkommt.
Lisal
reporter
reporter

Re: Garage ist feucht ist ein Bautrockner zu empfehlen?

Beitrag von Lisal »

Hast du immer noch Probleme mit der Garage, weil sie feucht ist oder suchst du immer noch nach einer Lösung dafür? Selbst möchte ich dir gerne auch eine Hilfe sein und empfehlen einen Bautrockner oder Bauheizer ( guck mal ) zu besorgen. Falls du interessiert bist, kannst du ein tolles Angebot auch bei bautrockner-ratgeber.de finden.

Dort haben sie tolle Angebote für die richtige Bauheizung, Bautrocknung, so auch beim Schimmel oder Bautenschutz. Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihren Ratgeber und Vergleich zu werfen, damit man das richtige Produkt auch am Ende finden kann!

LG
Antworten