vorallem soeiner wie heute, mit 110 auf der linken spur, weit und breit nichts zum überholen und dann auch noch das natel am ohr.
solchen leuten sollte die lizenz zum telefonieren und zum autofahren entzogen werden.
von mir aus dürfte man die am-ohr-telefonierer auch härter bestrafen. ich kapiers nicht, wie man ein 50 - 100tausen-franken-auto kaufen kann und kein geld mehr hat für ein 20franken-telefon-kabel. wahrscheinlich geht einfach zu viel fürs leasing drauf. mit prestige kanns ja nichts mehr zu tun haben, hat ja jeder kindergärtner bereits ein natel.
also lieber admin - da muess ich dir churz es gschichtli verzelle... han ja nüt gäge aargauer, bin ja sälber eini - aber won ich hüt wiederemal im aargau umenandkurvt bin, isch mir ufgfalle - das sicher jede 15te autofahrer es natel am ohr gha hät - und das sind alles aargauer gsi! schlimm schlimm... zudem sind aargauer würklich hammer schlimmi autofahrer - isch ja de horror - ächt schlimmer als in züri! han gmeint ich spinnä! aber was sölls - sind ja alles nur mänsche..
S problem isch ja ned dass snatel am Ohr händ,s problem isch dass ned chönd autofahre,well jede wo chann autofahre tuet ned telefoniere iom Auto ohni Freisprech i richtig oder hlatet bi de nächste glegeheit a und lütet zrug .dass züg vo mene Pflicht bewusste autofahrer und verkehrssichere Partner.
Und Buesse sind immer no ztüff für sonnigi Links und Natelfahrer.
So jetzte gahts au mir echli besse (*immer ZH nach BS fahrer*)und lebe no mit dene Partner.
die permanentindermittefahrer nerven mich mindestens so. vorallem, wenn ich - wie es sich gehört - auf der rechten spur daherkomme und so einen kriechenden mittelspurfahrer überholen muss.
ist schon manchmal eine zumutung....
Ich hab vorallem Mühe, wenn jemand fast an meinem A*** klebt, egal ob auf der Autobahn oder normalen Strasse. Das macht mich einfach nervös, wenn ich mal eine Vollbremsung machen müsste, kann der nicht mehr anhalten...
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
lass dich doch nicht nerven ab solchen vögeln. bringt doch nix. wenn ichs selbst nicht eilig habe und die keine chance haben, mich zu überholen, (und wenn ich grad in der stimmung bin) werd ich ganz fies, dann fahr ich nämlich ganz genau die erlaubte geschwindigkeit. sollen die am A** kleben. geht mich nix an. ich behalt sie aber im auge, im falle eines falles. denn, wenn so einer mal wirklich nicht mehr bremsen könnte, kann ich mich auf den aufprall gefasst machen und schon mal nach vorne "lehnen". da würds mich weniger durchschütteln.
hab ich früher auch so gemacht wie nudlä, aber jetzt hab ich auch richtig angst vor denen. ich hab ja meistens meinen kleinen noch hintendrin. da fährt man ganz anders! und diese typen könnte ich
nudlä hat geschrieben:....wenn so einer mal wirklich nicht mehr bremsen könnte, kann ich mich auf den aufprall gefasst machen und schon mal nach vorne "lehnen". da würds mich weniger durchschütteln....
hmm, wenn du dich da mal nicht irrst. wenn einer am A*** klebt und du eine vollbremsung machst, dann hast du erstens (ziemlich sicher) nicht mehr die reaktion um nach vorne zu lehnen und zweitens wäre das genau das falsche, denn dann schlägts dich ja noch weiter und fester nach hinten.
den aufprall eines autos fängt dein körper normalerweise besser ab, wenn du entspannt bist und nichts davon weisst.
also draufankommen lassen, lohnt sich nicht und vorbereiten kann man sich nicht, höchstens falsch.