Suche einen Umzugdienst in Wien?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter

Suche einen Umzugdienst in Wien?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hallöchen,

auf mich wartet gerade eine aufregende Zeit. Hab mich entschieden, dass ich wegziehen werde, genauer gesagt nach Österreich. Da ich wieder mal etwas mehr Action in mein Leben bringen muss, hab ich mich für die Stadt Wien entschieden. Leider hab ich nicht die Möglichkeit meine Möbel mitzunehmen und das wäre mir auch zu viel Aufwand.

Hab jetzt ein kleines Garconnière in Wien gefunden und auch eine Familie, die ihre Möbel loswerden möchte. Nun suche ich nach einem Umzugsdienst, welcher mir die Möbel der Familie in meine kleine Wohnung transportiert. Wisst ihr da was? Kenn mich leider noch nicht aus und eventuell gibt es hier ja auch ein paar Schweizer, die schon in Wien wohnen.

Grüße!
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Suche einen Umzugdienst in Wien?

Beitrag von 1-2-Do »

Hey!

Ich mache sowas lieber selbst oder mit meiner Familie. Mein Vater leiht sich zu diesen seltenen Anlässen immer gern ein größeres Auto bei Sixt oder den Möbelketten. Aber wenn man in der neuen Heimat damit noch Probleme hat, sollte man das vielleicht wirklich einen Umzugsdienst machen lassen. In Wien wohne ich zwar schon lange nicht mehr, aber dieser Anbieter hat mir damals einen großen Dienst mit dem Möbeltransport erwiesen:
http://www.raeumungen.at/uebersiedlung-wien.html

Du kannst dir vor allem sicher sein, dass deine Möbel unversehrt ankommen. Denn das Verpacken machen die Leute richtig gut und schnell. Lass dir dort am besten mal einen Kostenvoranschlag machen!

Eine schöne, neue und aufregende Zeit wünsche ich dir!
Antworten