Mir fällt es in den letzten Wochen extrem auf: in meiner Straße gibt es so 1-2 Autofahrer, die mich regelrecht in den Wahnsinn treiben. Die parken immer wie sie gerade wollen und blockieren damit oftmals andere Parkplätze. Was macht ihr, wenn ihr seht, dass jemand dämlich eingeparkt ? Meistens sind die ja dann auch gar nicht mehr am Auto und man kann sie gar nicht zur Rede stellen.
Aber so kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.
Habt ihr vielleicht gute Tipps was ich dagegen machen kann?




