ich hatte mich nur mal erkundigt bei cc betreffend hardware und ip-konfiguration.
nach 8 tagen bekamm ich dann doch noch die antwort (eigentlich für cc erstaunlich schnell)
aber anstelle mir die fragen zu beantworten kammen nicht gerade sachliche bleibende gegenfragen, "wofür und überhaupt".
danke, herr t.g. das wollte ich nicht wissen. also beantwortete ich sein mail und stellte die frage so, damit auch er drauskommt. natürlich habe ich die mailadresse geändert und ihm direkt geschrieben, damit ich nicht wieder 8 tage warten muss. und siehe da. nach nur einem tag kommt auch schon prompt die antwort.
naja, ich könnte ja ihren chef mal fragen wie das mit dem privaten gebrauch ist, vorallem jetzt wo die cc ja sowieso nicht nachkommtt.g. hat geschrieben:Bitte schreiben Sie mir nicht mehr an meine persvnliche Adresse. Ich mache Sie aufmerksam, dass ich nicht verpflichtet bin, Kundenanfragen, die in diese Box gesendet werden zu beantworten. Diese Box ist rein ausschliesslich f|r internen und privaten Gebrauch. F|r Kundenanfragen haben wir extra ein eigenes Mailbearbeitungsprogramm angeschafft.
ich wollte ja nur wissen ob ich dem cablemodem eine eigene ip in meinem netzwerk geben kann und dieses dann für zb. linux als gateway brauchen kann. "rein zum Gebrauch für den Internetzugang" natürlich mach ich keinen toster daraust.g. hat geschrieben:Nun zu Ihrer Frage: Das Cablemodem ist rein zum Gebrauch f|r den Internetzugang zu unserem Cablenetz konzipiert und sollte nicht umkonfiguriert werden. Wenn Sie das Modem umkonfigurieren, dann
|bernehmen wir keine Garantie mehr f|r den reibungslosen Internetzugang.
fazit. wenn ihr schon bei cc seid, ist auch gut, im moment würde ich nicht zu cc wechsel, denn: wenn ihr adsl habt, dann bleibt glücklich damit.