Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Ich gab ihnen meine Gebote und lehrte sie meine Gesetze, durch die der Mensch lebt, der sie hält. Hesekiel 20,11

Jesus sprach: Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen. Johannes 14,23

Ich liebe Jesus Christus über alles und auch seine Gebote liebe ich, weil sie mir Bewahrung und erfülltes Leben geben. www.youtube.com/watch?v=5iUCDI3sTV8
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

So kehrt nun um von euren bösen Wegen. Warum wollt ihr sterben? Hesekiel 33,11

Es wird Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen. Lukas 15,7

Aus Gottes Gnade konnte ich meinen eigenen Weg der nicht immer gut war, verlassen und Gottes Vergebung annehmen. http://www.youtube.com/watch?v=BgcLeO0S ... A&index=17
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott. Psalm 84,4

Ihr seid nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheser 2,19

Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich vom Menschenkind zum Gotteskind geworden und habe das ewige Leben. http://www.youtube.com/watch?v=R_s4jlQc ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich will mich erbarmen über das Haus Juda und will ihnen helfen, aber nicht durch Bogen, Schwert, Rüstung, Ross und Wagen. Hosea 1,7

So liegt es nun nicht an jemandes Wollen oder Laufen, sondern an Gottes Erbarmen. Römer 9,16

Alles was ich bin und habe verdanke ich Gottes Erbarmen, dafür danke ich Jesus Christus und gebe ihm alle Ehre. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Mose sprach zu dem HERRN: Wenn nicht dein Angesicht vorangeht, so führe uns nicht von hier hinauf. 2.Mose 33,15

Wenn der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16,13

Der Heilige Geist wird mich durch Gottes Wort in alle Wahrheit führen mir zu Heil und meinen Mitmenschen zum Segen. www.youtube.com/watch?v=h6OoB3Ip5rc
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Wehe denen, die ein Haus zum andern bringen und einen Acker an den andern rücken, bis kein Raum mehr da ist und sie allein das Land besitzen! Jesaja 5,8

Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat. Lukas 12,15

Jesus Christus hat mich bereit von Gier immer mehr besitzen zu wollen was mein Leben nicht wirklich glücklich machte. www.youtube.com/watch?v=f53FmDqRa2Y
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,11

Die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn. Römer 6,23

Ich kann das ewige Leben nicht verdienen, durch den Glauben an Jesus Christus wurde es mir geschenkt. www.youtube.com/watch?v=_dRieCGwYaM
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR richtet auf, die niedergeschlagen sind. Psalm 146,8

Jesus rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Johannes 7,37

Ich wollte die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott, und durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich es geschenkt. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Gott will nicht das Leben wegnehmen, sondern er ist darauf bedacht, dass das Verstoßene nicht auch von ihm verstoßen werde. 2.Samuel 14,14

Die Schriftgelehrten sprachen zu den Jüngern Jesu: Isst er mit den Zöllnern und Sündern? Als das Jesus hörte, sprach er zu ihnen: Die Starken bedürfen keines Arztes, sondern die Kranken. Markus 2,16-17

Jesus Christus hat sich mir erbarmt und hat mir mein Herz geöffnet für seine Rettung die ich dankbar annahm. www.youtube.com/watch?v=nHZiesNbU24
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Wo ist ein Gott im Himmel und auf Erden, der es deinen Werken und deiner Macht gleichtun könnte? 5.Mose 3,24

Wer meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute. Matthäus 7,24

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich immer das feste Vertrauen, dass Gott nur das zulässt was mir zum Heil dienst. http://www.youtube.com/watch?v=O34GvSZi ... cA&index=1
Antworten