Toner von einem anderen Hersteller

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
gula
täglich-poster
täglich-poster

Re: Toner von einem anderen Hersteller

Beitrag von gula »

also ich habe schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit meinen Druckern und den Patronen gemacht. Wenn du eine gute Beratung brauchst würde ich sagen, dass du dich lieber an Experten wendest bevor man irgendwelches Halbwissen glaubt. Habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Fachleuten für Druckerpatronen gemacht. Kann ich nur empfehlen. Sei es nur für eine kurze Frage.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon seit Anfang an bei Prindo meine Toner hole und die einfach die günstigsten und die beste Alternative ist, welche es momentan auf den Markt gibt. Wem es hilft, ich kaufe immer diesen Toner http://www.prindo.de/HP/Toner/HP-ColorLaserJet-CP1515n/ und wie gesagt, nie Probleme. Freunde von mir kaufen dort auch ihre Patronen für die unterschiedlichsten Drucker und haben sich bis heute auch noch nicht beschwert. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Hmm, das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt schon ein bisschen, weil ich generell schon sehr überzeugt von der Qualität der HP-Geräte bin, gerade was den Drucker- und Tonersektor betrifft.

Als erste Alternative würden mir da die Modelle von Epson einfallen, die - auch wenn die Firma teilweise ein bisschen in Verruf geraten ist - meiner Ansicht nach noch immer sehr gute Qualität besitzen.

Unter https://www.druckerpunkt.de/ kannst du dir verschiedene Testberichte zu den Epson-Modellen sowie auch zu vielen anderen Druckern weiterer Hersteller holen.
Antworten