Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Siehe, er ist's, der die Berge macht und den Wind schafft; er zeigt dem Menschen, was er im Sinne hat. Amos 4,13

Jesus sprach: Über das Aussehen des Himmels könnt ihr urteilen; könnt ihr dann nicht auch über die Zeichen der Zeit urteilen? Matthäus 16,3

Die Gewissheit, dass ich allein aus Gnade gerettet bin und nach meinem Tod zu Gott komme, macht mich glücklich. http://www.youtube.com/watch?v=aW0XkkzN ... cA&index=8
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Unser Herz freut sich des HERRN, und wir trauen auf seinen heiligen Namen. Psalm 33,21

Setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch angeboten wird in der Offenbarung Jesu Christi. 1.Petrus 1,13

Ich kann mit allen meinen Leistungen vor Gott nie bestehen, allein die Gnade durch Jesus Christus bin ich erlöst. www.youtube.com/watch?v=F7lHl8GDjR4
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR, euer Gott, ist gnädig und barmherzig und wird sein Angesicht nicht von euch wenden, wenn ihr euch zu ihm bekehrt. 2.Chronik 30,9

Kehrt also um und richtet euch aus auf die Vergebung eurer Sünden, damit vom Angesicht des Herrn her Zeiten der Erquickung kommen. Apostelgeschichte 3,19-20

Die Vergebung aller meiner Schuld durch den Glauben an Jesus Christus hat mein Leben erquickt und glücklich gemacht. www.youtube.com/watch?v=09jO4C5sNBM
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Du, HERR, sei nicht ferne; meine Stärke, eile, mir zu helfen! Psalm 22,20

Der blinde Bartimäus fing an, zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er solle stillschweigen. Er aber schrie noch viel mehr: Du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Markus 10,47-48

Ich bin täglich auf das Erbarmen von Jesus Christus angewiesen, dies allein rettet mich vom ewigen Verderben. www.youtube.com/watch?v=wP6bFgsbxUA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.Psalm 59,17

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes.2.Korinther 1,3

Echten Trost bekomme ich nur von Jesus Christus, weil er mir im Leid das gibt was ich brauche um es anzunehmen. http://www.youtube.com/watch?v=Ec7ayxeM ... A&index=18
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der Gott des Himmels wird ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird. Daniel 2,44

Der Seher Johannes schreibt: Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus. Offenbarung 12,10

Ich freue mich auf das vollkommene Reich Gottes im Himmel, das ewig bleiben wird in wunderbarer Herrlichkeit. www.youtube.com/watch?v=TMY8AGRb2Ko
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für. Psalm 100,5

Gott hat uns mit sich selber versöhnt durch Christus. 2.Korinther 5,18

Das grösste Geschenk das ich im Leben bekommen habe war die Versöhnung mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=f8MJ4spXs3w
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Kehrt euch zu mir, spricht der HERR Zebaoth, so will ich mich zu euch kehren. Sacharja 1,3

Der Herr hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 2.Petrus 3,9

Erst als ich bereit war, mein Unrecht einzusehen, zu bereuen und den Willen Gottes anzunehmen, fand ich die Erfüllung. http://www.youtube.com/watch?v=q2Q_luUB ... A&index=19
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Merkt auf mich, ihr Völker, und ihr Menschen, hört mir zu! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen. Jesaja 51,4

Gott, unser Heiland, will, dass allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1.Timotheus 2,3-4

Ich habe mich sehr gefreut die Wahrheit über Gott zu erfahren und zu Erkennen, dass allein Jesus Christus mich retten kann. www.youtube.com/watch?v=GNN-fqoq6Ho
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich bin's, dessen Hände den Himmel ausgebreitet haben und der seinem ganzen Heer geboten hat. Jesaja 45,12

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Offenbarung 15,3

Ich bin so froh, dass ich mit und für Gott leben darf, der all das wunderbare geschaffen hat zu seiner Ehre. www.youtube.com/watch?v=vcmomLwvNog
Antworten