Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Wie der neue Himmel und die neue Erde, die ich mache, vor mir Bestand haben, spricht der HERR, so soll auch euer Geschlecht und Name Bestand haben. Jesaja 66,22

Jesus sprach: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Ich bin so froh zu wissen und zu vertrauen, dass nichts auf der Erde mich trennen kann von Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=b4DDwJJYD14
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Josef sprach zur Frau des Potifar, die ihn verführen wollte: Wie sollte ich ein so großes Unrecht begehen und wider Gott sündigen? 1.Mose 39,9

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Hebräer 3,6

Mir die die Treue zu Jesus Christus, meinem Gott und meinem Heiland das Wichtigste in meinem Leben. www.youtube.com/watch?v=wk0kCpXqB-A
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ich bin der HERR, und sonst keiner mehr, der ich das Licht mache und schaffe die Finsternis, der ich Frieden gebe und schaffe Unheil. Ich bin der HERR, der dies alles tut. Jesaja 45,6-7

Gott, der sprach: Licht soll aus der Finsternis hervorleuchten, der hat einen hellen Schein in unsre Herzen gegeben, dass durch uns entstünde die Erleuchtung zur Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes in dem Angesicht Jesu Christi. 2.Korinther 4,6

Seitdem ich Jesus Christus ganz vertraue und ihm allein nachfolge, schenkt er mir Erkenntnis über seine Herrlichkeit. www.youtube.com/watch?v=DHmXVJboZzQ
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Gott, du holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Du machst mich sehr groß und tröstest mich wieder. JPsalm 71,20-21

Als Petrus den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, hilf mir! Matthäus 14,30

Ohne den Glauben an Jesus Christus wären alle Schwierigkeiten die ich erlebte noch schlimmer geworden. www.youtube.com/watch?v=yi3DBqnQGZM
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Sei nicht ferne von mir, denn Angst ist nahe; denn es ist hier kein Helfer. Psalm 22,12

Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Johannes 14,1

Wenn ich mein Vertrauen ganz auf Jesus Christus setzte, so brauche ich mich vor nichts zu Fürchten. http://www.youtube.com/watch?v=nUGIvNUJ ... -nMvmk7RcA
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein. Jesaja 55,10-11

Jesus sprach: Diese aber sind's, bei denen auf gutes Land gesät ist: die hören das Wort und nehmen's an und bringen Frucht. Markus 4,20

Gottes Verheissung ist in meinem Leben Wirklichkeit geworden, Gottes Wort hat mir gezeigt das allein Jesus Christus mich retten kann. http://www.youtube.com/watch?v=AXw8OHqT ... A&index=14
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein. Jesaja 55,10-11

Jesus sprach: Diese aber sind's, bei denen auf gutes Land gesät ist: die hören das Wort und nehmen's an und bringen Frucht. Markus 4,20

Gottes Verheissung ist in meinem Leben Wirklichkeit geworden, Gottes Wort hat mir gezeigt das allein Jesus Christus mich retten kann. http://www.youtube.com/watch?v=AXw8OHqT ... A&index=14
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Schäme dich nicht, denn du sollst nicht zum Spott werden. Jesaja 54,4

Leidet einer als ein Christ, so schäme er sich nicht, sondern ehre Gott mit diesem Namen. 1.Petrus 4,16

Jesus Christus gibt mir die Kraft, allen Spötter zu vergeben und sie zu segnen. www.youtube.com/watch?v=g7GPYbBQikk
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Unsre Abtrünnigkeit steht uns vor Augen, und wir kennen unsre Sünden: abtrünnig sein und den HERRN verleugnen. Jesaja 59,12-13

Als erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit. Titus 3,4-5

Ohne die Barmherzigkeit von Jesus Christus wäre ich auf ewig verloren und hätte keine Gemeinschaft mit Gott. http://www.youtube.com/watch?v=BLNFV3sT ... -nMvmk7RcA
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Wahrlich, das ist Gott, unser Gott für immer und ewig. Er ist's, der uns führet. Psalm 48,15

Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie und macht sichere Schritte mit euren Füßen. Hebräer 12,12-13

Durch die Gnade Gottes und die Gabe des Heiligen Geistes und das neue Leben durch Jesus Christus werde ich gestärkt um Andere zu stärken. http://www.youtube.com/watch?v=LN3_nanH ... -nMvmk7RcA
Antworten