Ich hatte mich schon vorab etwas schlau gemacht und gelesen, dass Anyoption und BDswiss relativ gut sein sollen. Stimmt das ?
Broker für binäre Optionen
Broker für binäre Optionen
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit binären Optionen und Suche momentan nach einem Broker. Und zwar ist es so, dass ich wissen möchte, was man beachten muss und was wichtig bei der Suche ist
Kann mir dazu jemand etwas sagen ?
Ich hatte mich schon vorab etwas schlau gemacht und gelesen, dass Anyoption und BDswiss relativ gut sein sollen. Stimmt das ?
Re: Broker für binäre Optionen
Da kann ich dir einiges zu sagen, aber es ist immer so, dass es am besten wäre wenn du deine eigenen Erfahrungen machst
Ich zum Beispiel trade schon knapp 2 Jahre und habe mich schon so langsam in das alles reingefunden.
Für mich war es am Anfang genauso schwer, weil ich selbst nicht wusste wo ich meine ganzen Infos hernehmen soll.
Ich muss sagen, das mir diese Webseite geholfen hat. Konnte ne Menge von Brokern auswählen und diese dann halt miteinander vergleichen. Kann ich dir so auch ans Herz legen
Als Anfänger Würde ich dann aber auch als erstes ein Demokonto einrichten. So kannst du allen Risiken aus dem Weg gehen.
Für mich war es am Anfang genauso schwer, weil ich selbst nicht wusste wo ich meine ganzen Infos hernehmen soll.
Ich muss sagen, das mir diese Webseite geholfen hat. Konnte ne Menge von Brokern auswählen und diese dann halt miteinander vergleichen. Kann ich dir so auch ans Herz legen
Als Anfänger Würde ich dann aber auch als erstes ein Demokonto einrichten. So kannst du allen Risiken aus dem Weg gehen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Hallo,
ich bin auch ganz neu hier in diesem Bereich und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Mir wurde geraten das ich erst einmal einen Brokervergleich auf dieser Seite machen soll um dann die weitere Vorgehensweise abzuklären. Es ist sehr schwer sich mit diesem Thema auseinander zusetzten.
ich bin auch ganz neu hier in diesem Bereich und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Mir wurde geraten das ich erst einmal einen Brokervergleich auf dieser Seite machen soll um dann die weitere Vorgehensweise abzuklären. Es ist sehr schwer sich mit diesem Thema auseinander zusetzten.
Also für Einsteiger finde ich die Kombination aus Zulutrade (da kann man die Trades von "Experten" kopieren bzw. nachmachen) und dem Broker AAAFX. Habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht mit dieser Kombination. Man muss sich die Trader nur mit Bedacht auswählen und das Risiko aufteilen.