ehre wem ehre gebührt

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

rammstein
Moderator
Moderator

ehre wem ehre gebührt

Beitrag von rammstein »

Alice Cooper erhält Stern auf dem «Walk of Fame»

In vollem Make-up hat Rockstar Alice Cooper seinen Stern auf dem «Walk of Fame» entgegengenommen. Etwa 300 Fans begrüssten ihn am Dienstag zur Zeremonie vor dem Hollywood «Roosevelt Hotel» auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles.

Der 55-Jährige gab Autogramme und posierte mit der Pythonschlange eines Fans für ein Foto. Cooper erinnerte sich an seine Anfänge in Hollywood, als er und seine Bandmitglieder nicht genug Geld für ein Frühstück hatten.

«Wir gingen über die Namen von Vincent Price, Boris Karloff und Belga Lugosi und hätten niemals daran gedacht, dass unsere Namen je auf dem 'Walk of Fame' erscheinen würden», sagte Cooper. «Es ist wirklich ein Privileg, hier zu sein.»

Der Rockstar ist bekannt für seine grausigen Bühnenshows, bei denen Guillotinen Köpfe abschlagen, Hinrichtungen simuliert und blutige Puppen gezeigt werden. Zu seinen Alben gehören «Killer», «Welcome to My Nightmare» und «The Eyes of Alice Cooper».

Coopers Stern liegt zwischen denen von Gene Autry und Hugh Hefner. «Ich verspreche, jedes Mal, wenn ich diese Strasse entlanggehe, werde ich diesen kleinen Stern putzen», sagte er.
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

ehre wem ehre gebührt
Der Rockstar ist bekannt für seine grausigen Bühnenshows, bei denen Guillotinen Köpfe abschlagen, Hinrichtungen simuliert und blutige Puppen gezeigt werden. Zu seinen Alben gehören «Killer», «Welcome to My Nightmare» und «The Eyes of Alice Cooper».
naja
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

das isch kult

es braucht keine nachmacher à la manson :lol:
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:das isch kult
definiere mir kult
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:definiere mir kult
das ist immer ansichtsache. aber frag doch diejenigen welche masnon als kultur bezeichnet haben
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

kult: 1) übertriebene verehrung einer person, übertriebene sorgfalt für eine sache
2) sichtbare form religiöses erlebens einer gemeinschaft als zeichen ihrer verbundenheit mit gott; gebunden an ritus und heilige orte; als gottesdienst, opfer und gebet

kultur: 1) gesamtheit der geistigen, künstlerischen und praktischen lebensäusserung einer menschengruppe, zeitlich und örtlich begrenzt
2) bildung, verfeinerte lebensweise
3) zucht von bakterien, pflanzen u.a.

so jetzt könnt ihr darüber diskutieren ob cooper oder manson zu einer dieser gruppe gehören. also manson würde ich definitiv nicht als kultur bezeichnen, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann das cooper oder manson für jemanden ein kult sein kann :roll:

was muss man für bedingungen erfüllen um so einen stern zu kriegen? wer entscheidet darüber?
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

rhiannon hat geschrieben:so jetzt könnt ihr darüber diskutieren ob manson zu einer dieser gruppe gehört.

3) zucht von bakterien, u.a.
:megalol:
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

also wenn man zitiert - dann bitte alles!!!! :twisted:

hab geschrieben:"so jetzt könnt ihr darüber diskutieren ob cooper oder manson zu einer dieser gruppe gehören."

-> für mich gibt es zwischen beiden keinen grossen unterschied - aber ich habe mich auch weder um den einen noch den anderen je gekümmert. ist nicht so mein stil :lol:
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

ich weiss es doch, dass mer das sött. tschuldigung :roll:

aber wie ersichtlich ist, bin ich ein fan von alice und deshalb ist manson für mich nur eine billige kopie. aber die masche die er abzieht ist nicht neu, hat aber leider erfolg. bin eben für das altbewährte wie: cooper, kiss, etc. alle diese retortenbands sind nicht zu gegrauchen.

sorry folks :twisted:
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ok rammstein - entschuldigung angenommen Bild !

in diesem fall kenne ich die bands zu wenig, aber es stimmt das immer alles nachgemacht wird. und kopien sind halt ebe "nur" kopien
Antworten