Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ermutigung
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von ermutigung »

Ich will mit euch einen ewigen Bund schließen. Jesaja 55,3

Der Herr Jesus nahm den Kelch nach dem Mahl und sprach: Dieser Kelch ist der neue Bund in meinem Blut. 1.Korinther 11,25

Jesus Christus hat sein Leben auch für mich gegeben, und mich als Kind Gottes angenommen für alle Ewigkeit. http://www.youtube.com/watch?v=WQ1k-G-- ... orm015QbKN
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen. 2.Chronik 30,18.19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen, wer er wäre. Lukas 19,2-3

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass ich Jesus Christus als der einzige Erlöser und Herrn erkannt und angenommen habe. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0
Ich folge www.Jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Tut kund seine Herrlichkeit unter den Nationen, unter allen Völkern seine Wunder. Psalm 96,3

Paulus und Barnabas berichteten, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe. Apostelgeschichte 14,27

Es ermutigt mich zu erleben, wie Jesus Christus heute noch Wunder tut, zu seiner Ehre und uns zum Zeugnis. www.youtube.com/watch?v=QcNdmptwNDY
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Ein Vater der Waisen und ein Helfer der Witwen ist Gott in seiner heiligen Wohnung, ein Gott, der die Einsamen nach Hause bringt, der die Gefangenen herausführt, dass es ihnen wohlgehe. Psalm 68,6-7

Jesus Christus spricht: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. Matthäus 25,40

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich alle Menschen als geliebte Gottes sehen, und ihnen Gutes tun. www.youtube.com/watch?v=8WU2fipPPew
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. Josua 1,9

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit. 2.Timotheus 1,7

Ich muss mich vor nichts fürchten, wenn ich Jesus Christus vertraue und ganz nach seinem Willen lebe. www.youtube.com/watch?v=eP-9SuXIE_Y
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Dennoch soll die Stadt Gottes fein lustig bleiben mit ihren Brünnlein, da die heiligen Wohnungen des Höchsten sind. Gott ist bei ihr drinnen, darum wird sie fest bleiben. Psalm 46,5-6

Durch Jesus Christus werdet auch ihr mit erbaut zu einer Wohnung Gottes im Geist. Epheser 2,22

Mein Leib ist ein Tempel Gottes durch den Glauben an Jesus Christus dem ich ganzheitlich Sorge tragen will. www.youtube.com/watch?v=HGdZw6pZYeo
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Wir sind Fremdlinge und Gäste vor dir wie unsere Väter alle. Unser Leben auf Erden ist wie ein Schatten und bleibet nicht. 1.Chronik 29,15

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. Hebräer 13,14

Mein Ziel ist die Herrlichkeit Gottes deren ich Gewiss bin durch den Glauben an Jesus Christus. www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Wie die Erde hervorbringt, was sprießt, so wird Gott der HERR Gerechtigkeit sprießen lassen und Ruhm vor allen Nationen. Jesaja 61,11

Der Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit. 2.Korinther 9,10

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist der mir hilft in Gerechtigkeit zu wachsen. http://www.youtube.com/watch?v=yG9CnDux ... orm015QbKN
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wüsstest. Psalm 139,4

Jesus sprach: Wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet. Matthäus 6,7-8

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich die Gewissheit, das der Vater im Himmel mir alles zu meinem Besten gibt. www.youtube.com/watch?v=Oy25E1Jk05k
ermutigung
forum junky
forum junky

Beitrag von ermutigung »

Weh denen, die weise sind in ihren eigenen Augen und halten sich selbst für klug! Jesaja 5,21

Wenn ich alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts. 1.Korinther 13,2

Wirklich lieben kann ich nur durch die Liebe die Jesus Christus durch den Heiligen Geist mir gegeben hat. www.youtube.com/watch?v=v-pAhMw40Wg
Antworten