was es nicht alles gibt20min hat geschrieben:Bush beliebter als Brit
Britney Spears (22) ist wirklich nicht zu beneiden: Nicht genug damit, dass ihr neues Album nicht wie erwartet ankommt, jetzt hat eine Studie auch noch ergeben, dass ihr im Internet mehr Hassseiten gewidmet sind (über 2000) als Saddam Hussein (744) und George Bush (717) zusammen. Selbst Gemüse (1120) scheint nach dieser Rechnung beliebter zu sein als das Popsternchen.
bush vs. britney; und gemüse ist doch beliebter
Moderator: lishka
bush vs. britney; und gemüse ist doch beliebter
Würde mal behaupten, dass der Schein täuscht.
Wenn jemand sich negativ über Britney äussert braucht er ganz einfach keine Angst zu haben von amerikanischen Geheimdiensten verfolgt zu werden.
Bei Bush sieht das dann schon ein bisschen anders aus.
Denn was Bush macht betrifft ganz sicher mehr Menschen als was Britney macht.
Da sieht man wieder mal mit was für Schrott Journalisten ihre Zeitungen füllen - Hauptsache die Seiten sind allle bedruckt.
Wenn jemand sich negativ über Britney äussert braucht er ganz einfach keine Angst zu haben von amerikanischen Geheimdiensten verfolgt zu werden.
Bei Bush sieht das dann schon ein bisschen anders aus.
Denn was Bush macht betrifft ganz sicher mehr Menschen als was Britney macht.
Da sieht man wieder mal mit was für Schrott Journalisten ihre Zeitungen füllen - Hauptsache die Seiten sind allle bedruckt.

