Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Du hast vorzeiten die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk. Psalm 102,26

Betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen! Offenbarung 14,7

Jesus Christus der mich und alles was ich sehe gemacht hat, liebt mich und beschützt mich auf allen Wegen. www.youtube.com/watch?v=aT9oGPNppx0
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin. Psalm 141,8

Jesus war hinten im Boot und schlief auf einem Kissen. Und die Jünger weckten ihn auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Markus 4,38

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mein Leben bewahrt bis zu dem Tag, da er mich zu sich ruft. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin. Psalm 141,8

Jesus war hinten im Boot und schlief auf einem Kissen. Und die Jünger weckten ihn auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Markus 4,38

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mein Leben bewahrt bis zu dem Tag, da er mich zu sich ruft. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Mensch wirft das Los; aber es fällt, wie der HERR will. Sprüche 16,33

Kauft man nicht zwei Sperlinge für einen Groschen? Dennoch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne euren Vater. Matthäus 10,29

Es macht mich frei von Angst zu Wissen, dass Jesus Christus alle Macht im Himmel und auf der Erde hat. www.youtube.com/watch?v=ILSLIEiYzzI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Meine Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, sollen von deinem Mund nicht weichen noch von dem Mund deiner Kinder und Kindeskinder. Jesaja 59,21

Hab Acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken! Denn wenn du das tust, wirst du dich selbst retten und die, die dich hören. 1.Timotheus 4,16

Das Wichtigste in meinem Leben ist, immer im Willen Gottes zu bleiben, und Gottes Willen weiter zu geben. www.youtube.com/watch?v=eP-9SuXIE_Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der Engel des HERRN lagert sich um die her, die ihn fürchten, und hilft ihnen heraus. Psalm 34,8

Der Engel des Herrn tat in der Nacht die Türen des Gefängnisses auf und führte sie heraus. Apostelgeschichte 5,19

Es ermutigt mich zu Wissen, dass Jesus Christus seine Engel mir zur Seite stellt damit mir nicht geschieht. www.youtube.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Die Furcht des HERRN ist Unterweisung zur Weisheit. Sprüche 15,33

Wer ist weise und klug unter euch? Der zeige mit seinem guten Wandel seine Werke in Sanftmut und Weisheit. Jakobus 3,13

Jesus Christus hat mein Leben zum Guten verändert, so dass ich meinen Nächsten mit Barmherzigkeit begegnen kann. http://www.youtube.com/watch?v=grQyrwn3z8U
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. 1.Samuel 16,7

Der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden. Lukas 1,30

Ich bin so froh, dass auch Jesus Christus mir seine Gnade gab, als ich bereit war meine Schuld zu bekennen. www.youtube.com/watch?v=6VA5zs57kd4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Danket dem HERRN; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich. Psalm 106,1

Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn. Kolosser 3,17

Wenn ich alles was ich tue, für Jesus Christus und zu seiner Ehre mache, dann kann alles was ich tue mir Freude bereiten. www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will meinen Odem in euch geben, dass ihr wieder leben sollt, und will euch in euer Land setzen, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Hesekiel 37,14

Jesus ließ sie zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften. Lukas 9,11

Die grösste Heilung die mir Jesus Christus schenkte war das Heilwerden von allem Bösen und ein reines Herz. http://www.youtube.com/watch?v=svxG5N-6 ... -nMvmk7RcA
Antworten