Tisch für Garten gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Tisch für Garten gesucht

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einigen Informationen, die dazu beitragen können, dass ich endlich einen schönen Tisch für den Garten bekomme. Der andere ist beim Umzug kaputt gegangen und ich habe jetzt Stühle ohne Tisch. Hochwertig sollte der Tisch schon sein.
stefanr

Re: Tisch für Garten gesucht

Beitrag von stefanr »

Ich habe da für dich einen Tipp. Und zwar schau mal auf http://zumsteg.ch/ nach. Ich habe dort auch einen schönen Tisch gefunden. Ich hoffe, dass du dort auch einen finden kannst. Ich bin mir sicher, dass die Auswahl dir gefallen wird.
madonna43
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von madonna43 »

Wir haben uns für die Terrasse auch noch einen Stehtisch gekauft. Wir haben dafür etwas länger gesucht, doch dann habe ich hier einen passenden Stehtisch gefunden. Der Tisch ist robust und kann in verschiedenen Designs gewählt werden. Wir haben uns für einen schlichten schwarzen Stehtisch entschieden
hanna200
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von hanna200 »

Wenn du eine wirklich sehr große Auswahl an Stehtischen haben möchtest, dann schaue doch mal bei stehtisch.shop . Der Shop bietet im Internet eine Auswahl von über 200 Stehtischen und das zu sehr günstigen Preisen. Die Stehtische können für Garten, Büro oder Keller genutzt werden.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Also Tische für den Garten gibt es ja wie Sand am Meer. Suchst du eher online oder im Markt. Baumarkt ist immer sehr teuer finde ich und wenn man bei Ebay Kleinanzeigen reingeht findet man vieles sehr günstig. Ich hab aber kein großes Auto und bestelle lieber online. Dann muss ich es nicht schleppen. Mit solchen Gutscheincodes macht man dann schon einen guten Deal. Immer bisschen vordenken. Bald ist Saison.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Ich bin auch total gerne im Garten, vor allem wenn das Wetter mit spielt. Dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen, und zwar wollen wir den Garten mal umbauen und verändern.

Wir haben auch schon viele Ideen gefunden die wir so auch umsetzen können.
Ebenso haben wir einen Lagerraum mieten können, denn da sind unsere Gartenmöbel vorübergehend eingeräumt bis alles fertig ist :)

Habe richtig Spaß an der Arbeit und muss sagen, dass ich mich super wohl fühle und es meine Nerven entspannt.
senior8
profi
profi

Beitrag von senior8 »

Ach, da muss man sich doch keine so großen Gedanken machen, denn man kann Gartenmöbel wirklich überall finden, vor allem wenn es Saison ist. Ich persönlich habe meinen Garten auch etwas schöner gemacht und habe mir auch die meisten Ideen im Web gefunden.
Ich lege großen Wert auf meinen Garten denn da verbringen wir die meiste Zeit.

Gefunden habe ich auch verschiedene Informationen und Gartendeko wie Figuren und Zwerge bei https://www.js-gartendeko.com - der Shop bietet so einiges an Sachen für den Garten.
Da kannst du ja auch mal reinschauen, ich jedenfalls habe dort für meinen Garten so einiges gefunden.

Wie schaut es bei dir und deinem Tisch aus ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Hey ihr zusammen,

ich denke ihr sucht einen richtigen Gartentisch oder nur etwas wie einen Beistelltisch?
Ein Beistelltisch wäre für mich etwas wie ein kleiner Tisch, der nur zum Abstellen von kleinen Getränken oder einem Teller ist, aber nicht zum Speisen selbst. Stimmen wir da mit unseren Vorstellungen überein?

Danke für eure Nachrichten!
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von KernigerKlausi »

Hallo zusammen,

ich glaube bei Tischen, kann man mittlerweile gut online einkaufen. Da kann man in allen Formen und Farben etwas finden. Manchmal kann man auch nach eigenen wünschen günstig produzieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Antworten