Kinderkleidung einfach online kaufen?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Teufel
reporter
reporter

Re: Kinderkleidung einfach online kaufen?

Beitrag von Teufel »

Wenn was im Angebot/reduziert ist und auch noch qualitativ hochwertig, würde ich zugreifen :) aber nun wachsen die Kleinen ja leider so schnell raus - da muss man nicht Unmengen an Geld ausgeben finde ich...
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Fairld »

Hallo Babsi111,

ich kann der Meinung des "Teufels" nur zustimmen. Wenn man ein gelernter Schnäppchenjäger ist, kann man viele qualitative Klamotten für einen schmalen Taler bekommen. Habe gerade auch bisschen rumgestöbert im Internet und habe Crocs für meine Kids bei limango-outlet.de/crocs gefunden. Sie waren runtergesetzt, mit schönen Motiven und mal wieder notwendig.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Maria Luka hat geschrieben: 28.02.2013, 11:45 Hi Leute

ich habe vor kurzem erfahren, dass meine Nichte (13 Jahre) besondere orthopädische Einlagen für Ihre Schuhe braucht und habe vom Arzt Vamos Schuhe empfohlen bekommen.
So wie es aussieht ist Vamos ein Spezialist für gesunde Schuhe und bietet auch Hilfe für die Erstellung medizinischer Einlagen, allerdings, und das ist mein Problem, nur für Erwachsenene!

Kennt jemand einen Shop der ähnliche Hilfe anbietet, aber eben speziell für Kinder?
In der Zwischenzeit informiere ich mich mal über eine solche Analyse und schau wie die mir helfen können.
Im Notfall bestelle ich eben dort ein erstes Paar.

Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Liebe Grüße
Maria
Hey Maria,

meine Kids haben auch Probleme mit den Füßen und wir sind über einen Bekannten, der Arzt ist, auf die Reha-Technik Wellmer und Schmidbauer gestoßen. Die sind unter anderem auf Kinderorthopädie spezialisiert, was echt wichtig ist, weil Kinderfüße sich ja noch im Wachstum befinden und spezielle Anforderungen haben. Eine gute Versorgung mit passenden Einlagen oder orthopädischen Schuhen kann da langfristig echt viel ausmachen, um Fehlstellungen oder andere dauerhafte Folgeprobleme zu vermeiden.

Die haben sich wirklich um alles gekümmert – von der detaillierten Analyse des Gangbilds bis hin zur Anpassung der Einlagen. Meine Kids haben sich dort auch richtig wohlgefühlt, weil die Mitarbeiter super freundlich sind und wissen, wie sie mit Kindern umgehen müssen.

Vielleicht wäre das auch was für deine Nichte? Wenn du Fragen hast, meld dich gern!

Liebe Grüße 😊
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten