Suche Portal für Jobsuche in Schwabach
Moderator: marta
-
bugner
Suche Portal für Jobsuche in Schwabach
Ich habe bisher in Nürnberg gearbeitet und denke nun, dass ich mal über den Horizont hinausgehen kann. Ich bin frischgeschieden und Kinder gibt es nicht. Also bin ich ungebunden und kann mir auch mal eine kleinere Stadt antun wie ich finde. Ich dachte da insbesondere an Schwabach und suche nun ein Portal mit Jobs.
-
stefanr
Re: Suche Portal für Jobsuche in Schwabach
Auch als Familie lebt es sich in Schwabach eigentlich recht gut. Der Ort hat 39.000 Einwohner ca. und ich muss sagen, das man sich hier wirklich nicht wie in einer größeren Stadt fühlt. Ja, wegen dem Job, ich habe da einen Tipp für ein Portal, und zwar http://mittelfrankenjobs.de/schwabach.
Re: Suche Portal für Jobsuche in Schwabach
Servus^^
Wurde denn schon ein passendes Portal gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, auch Jobangebote kann man sich viele online finden.
Ich jedenfalls habe mich auch online umgeschaut, denn ich habe nach einem Job in Kärnten gesucht.
Bei der Suche habe ich da dann auch echt interessante Jobs gefunden.
Da werde ich mich auch noch mal genauer umschauen und gucken, wo ich mich bewerben werde.
Aber sonst kann man auch viele verschiedene Portale finden. Man muss sich einfach nur Zeit nehmen und schauen, was einem zusagt.
Wurde denn schon ein passendes Portal gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, auch Jobangebote kann man sich viele online finden.
Ich jedenfalls habe mich auch online umgeschaut, denn ich habe nach einem Job in Kärnten gesucht.
Bei der Suche habe ich da dann auch echt interessante Jobs gefunden.
Da werde ich mich auch noch mal genauer umschauen und gucken, wo ich mich bewerben werde.
Aber sonst kann man auch viele verschiedene Portale finden. Man muss sich einfach nur Zeit nehmen und schauen, was einem zusagt.