Waschmaschinen Kauftipps

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter

Waschmaschinen Kauftipps

Beitrag von ericschultheiss12 »

Bosch und Siemens waren immer meine favorisierten Hersteller für Waschmaschinen. Zählen sie immer noch zu den Marktführern?
Micha10
profi
profi

Re: Waschmaschinen Kauftipps

Beitrag von Micha10 »

In jedem Geschäft finden sich deren Produkte. Das wird sicherlich seinen Grund haben. Schaut man sich einmal Testberichte an, wie sie beispielsweise auf der Seite www.waschmaschinen-guenstig.net veröffentlicht werden, sieht man ganz deutlich, dass gerade diese beiden Hersteller sehr gut wegkommen. Ich denke, sie zählen durchaus zu den Marktführern.
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Also so wie der Threadersteller schon erwähnt hat, sind Bosch und Siemens immer noch sehr verlässliche und qualitativ hochwertige Hersteller was Waschmaschinen oder auch andere Haushaltsgeräte betrifft. Aber klar, vergleichen kann man immer mal :)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Heinrich1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Heinrich1 »

Ich vertraue auch schon sehr lange auf Bosch.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Ich habe auch Bosch und Siemens als gute Marken in Erinnerung. Ich glaube heute ist das auch noch so. Nur haben sie inzwischen mehr Konkurrenz die auf gleichem Niveau arbeiten. Beispielsweise LG. Die haben stark nachgezogen in den letzten Jahren was das angeht. Hier auf http://www.waschtrockner-tests.org/ sind mehrere Testsieger in ihren Kategorien aufgeführt. Bosch, Siemens, AEG und LG sind vertreten. Ich kann aufjedenfall empfehlen sich mal diese Seite anzusehen wenn man sich noch unsicher ist, welcher es werden soll. Einfach mal drauf schauen, dann weiß man was ich meine :) Eine Hülle und Fülle an Infos und Testberichten die bei der Kaufentscheidung helfen könnten. Schaden kann es mal nicht.

Grüße :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten