Welcher Online Shop kann mir Terrassendielen und andere Materialien liefern?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
bugner

Welcher Online Shop kann mir Terrassendielen und andere Materialien liefern?

Beitrag von bugner »

Hallo, Forengemeinde! Nach Jahren starte ich eine Modernisierung meines Hauses. Von den Wohnräumen beginnend, bis hin zu der Terrasse ist eine komplette Sanierung notwendig. Ich suche zum Beispiel einen Lieferanten für günstige und dennoch gute Terrassendielen und die passenden Abschlüsse von der Wohnung zur Terrasse. Wo finde ich einen guten Lieferanten?
stefanr

Re: Welcher Online Shop kann mir Terrassendielen und andere Materialien liefern?

Beitrag von stefanr »

Hallo! Ich kann dir zum Beispiel den Fensterbank-Profi empfehlen. Du findest dort alle Materialien für dein Vorhaben und dies zu moderaten Preisen. Solltest diesen Online Shop mal aufsuchen und dich selbst überzeugen.
SabrinaK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Welcher Online Shop kann mir Terrassendielen und andere Materialien liefern?

Beitrag von SabrinaK »

Obi hat auch schon einen Shop und das ist ein ordentlicher Baumarkt.
Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Reupok »

Hallo, falls du noch auf der Suche bist, habe ich noch einen Tip...
Wenn es um Sanierung geht, könntest du noch bei http://www.hd-sanierungstechnik.de/ guten Rat und Produkte bekommen. Habe dort bei der Sanierung unseres Bades, nützliche Informationen und Lösungsvorschläge bekommen. Deshalb kann ich dir den wärmstens empfehlen und hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen...
oksimoron
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von oksimoron »

Hallo,
ich würde dir sofort von einem Baumarkt abraten. Dort sind dielen zwar billig aber die Qualität ist gleich null. Ich habe meine Terrasse letztes Jahr erneuert. Ich habe mir im Internet ein paar Hersteller herausgesucht und dann bei dem besten bestellt. Ich hab meine WPC Dielen recht günstig bei diesem Hersteller bekommen und muss sagen das ich auch mit der Qualität der dielen sehr zufrieden bin. Deswegen kann ich es dir auch empfehlen :)
Antworten