Gedanken zu den Tageslosungen

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
fitundheil
forum junky
forum junky
Re: Gedanken zu den Tageslosungen

Beitrag von fitundheil »

Ein geängstetes, zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verachten. Psalm 51,19

Die Pharisäer sprachen zu Jesu Jüngern: Warum isst euer Meister mit den Zöllnern und Sündern? Matthäus 9,11

Jesus Christus hat mich wegen meinem Unrecht nicht verachtet sondern mir aus Gnade alle Schuld vergeben. www.youtube.com/watch?v=PF0dEQpY-WA
Wie lieb muss Gott uns haben, dass wir alle noch leben www.gottkennen.ch
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Der HERR sprach zu Mose: Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben. 5.Mose 18,18

Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn. Hebräer 1,1-2

Ich bin so froh, dass ich den Worten von Jesus Christus glauben kann, die mir Rettung und ewiges Leben verspricht. www.youtube.com/watch?v=utaSZG_SNb8
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer. Psalm 65,6

Lasst euch nicht abbringen von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt. Überall auf der Welt, so weit der Himmel reicht, ist es verkündigt worden. Kolosser 1,23

Jesus Christus, der mir die Gewissheit des ewigen Lebens gegeben hat, will ich immer treu bleiben. www.youtube.com/watch?v=fz8ZJ9L9D9Y
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Ich will dich mit meinen Augen leiten. Psalm 32,8

Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. Lukas 10,39

Ich befolge gerne Gottes Anweisungen in der Bibel, sie führen mich zum Heil und zu einem erfüllten Leben. www.youtube.com/watch?v=xPIwoFSH7sI
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Keiner wird zuschanden, der auf dich harret; aber zuschanden werden die leichtfertigen Verächter. Psalm 25,3

Ihr werdet euch freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, wenn ihr das Ziel eures Glaubens erlangt, nämlich der Seelen Seligkeit. 1.Petrus 1,8-9

Was wird das für ein Staunen sein, wenn ich durch meinen Glauben an Jesus Christus die Herrlichkeit Gottes sehen werden! www.youtube.com/watch?v=UL75ZyFrRCY
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16,13

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich den Heiligen Geist bekommen, hat der mich in alle Wahrheit führt. http://www.youtube.com/watch?v=eMigHduc ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Es wird geschehen zu der Zeit, dass das Reis aus der Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker. Jesaja 11,10

Simeon sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel. Lukas 2,30-32

Es ist mein grösstes Geschenk, dass ich das Heil in Jesus Christus erkennen und annehmen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZ ... -nMvmk7RcA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesaja 59,1-2

Früher hattet ihr eure Glieder und alle eure Fähigkeiten in den Dienst der Ausschweifung und Zügellosigkeit gestellt. Ihr führtet ein Leben, das Gott nicht gefallen konnte. So stellt jetzt umgekehrt eure Glieder und Fähigkeiten in den Dienst des Guten und führt euer Leben als Menschen, die Gott gehören. Römer 6,19

Im Willen Gottes zu Leben ist meine grösstes Glück, und erfüllt mein Leben mit grosser Freude. www.youtube.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Richtet recht, und ein jeder erweise seinem Bruder Güte und Barmherzigkeit! Sacharja 7,9

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Matthäus 5,7

Weil Jesus Christus mit mir immer Barmherzig ist, will auch ich zu allen Barmherzig sein. https://www.youtube.com/watch?v=PF0dEQp ... cA&index=4
fitundheil
forum junky
forum junky

Beitrag von fitundheil »

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23,6

Gott, der seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8,32

Ich bin so froh, dass ich für mein Unrecht nicht ewig büssen muss, sonder die Rettung geschenkt bekommen habe. http://www.youtube.com/watch?v=eLSiiQuX ... -nMvmk7RcA
Antworten