Rezeptpflichtige Medikamente Online?

Ein weitumfassendes interessantes Thema; Pro und Contra der Schulmedizin. Oder suchst Du einfach Rat?
Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster

Rezeptpflichtige Medikamente Online?

Beitrag von carlover »

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit des öfteren davon gehört, dass es "Online-Apotheken" gibt. Ich hab auch schon mal gegoogelt, allerdings war ich mir nie so sicher ob das seriöse Seiten waren auf die ich da gestoßen bin. Ich stehe der Sache noch äußerst skeptisch gegenüber obwohl es ja prinzipiell eine gute Sache wäre. Hab nur Angst das ich übers Ohr gehauen werde. Außerdem frage ich mich ob es bei derartigen Seiten überhaupt möglich ist rezeptpflichtige Medikamente zu bestellen. Das stelle ich mir grade zumindest etwas schwierig vor^^ Falls ihr schon einmal Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht hat wäre es nett wenn euer Erfahrungen teilen könntet:)
Danke ;)
Teufel
reporter
reporter

Re: Rezeptpflichtige Medikamente Online?

Beitrag von Teufel »

Möglich ist es, in der Regel wird dann ein Rezptnachweis verlangt. Aber skeptisch bin ich bei solchen Sachen auch immer da die rezeptpflichtigen Medikamente ja nicht umsonst vom Arzt ausgestellt werden. Erfahrungen habe ich leider nicht gemacht online. Es gibt ja auch bei den Apotheken direkt Lieferdienste die dir deine Medikamente an die Haustür bringen.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von gravi »

Ich habe es bisher nie probiert, aber ich würde Medis die Rezepte benötigen nicht ohne kaufen. Nie!
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Immer in die Apotheke
Mickey
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Mickey »

Ich gehe auch lieber in die Apotheke und hole mir die Sachen dort...
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Außerdem ist es ja kein Problem, sich beim Arzt ein Rezept zu holen. Ich hab aber tatsächlich mal darüber nachgedacht, als ich eine Seite fand, auf der ich angeblich rezeptpflichtige Medikamente für meinen Hund hättte kaufen können ( der hat immer so schreckliche Angst beim Tierarzt. )
Aber ich hab mich dann doch nicht getraut. Da muss doch was faul sein. Und sehr teuer war es auch.
Ich glaube solche Apotheken arbeten mit Ärzten zusammen, die die nötigen Rezepte dann nach Bedarf ausstellen.
Antworten