Modeca Brautmode finden

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Micha10
profi
profi

Modeca Brautmode finden

Beitrag von Micha10 »

Ich möchte ein richtig bezauberndes Brautkleid zu meiner Hochzeit tragen. Es sollte Couture sein. Wo finde ich denn so richtig schöne Hochzeitskleider?
ralfy
profi
profi

Re: Modeca Brautmode finden

Beitrag von ralfy »

Couture Brautkleider werden immer moderner. Auf dieser Seite hier kannst du schon mal schauen ob du nicht etwas findest. Die Kleider sind einfach atemberaubend. Auch Kleider in Cremefarben werden hier angeboten, es muss ja nicht immer das klassische Weiß sein wie ich finde.
gravi
täglich-poster
täglich-poster

Re: Modeca Brautmode finden

Beitrag von gravi »

Die Kleider von Anglo Couture sind wirklich toll, dass kann man ohne Zweifel sagen. Meine beste Freundin hatte auch eines aus der aktuellen Collection zu ihrer Hochzeit und ich glaube ich will zu meiner Hochzeit im kommenden Jahr auch eines haben. Ich werde es aber natürlich nochmal gründlich überdenken, es ist ja noch etwas Zeit. Geplant ist die Hochzeit für den Mai 2016. Wusstet ihr eigentlich, dass Vicky Anglo, die Gründerin und Designerin bei Anglo Couture schon im Alter von 13 Jahren beschloss selbst solche zu entwerfen? Sie hatte eine Brautmoden-Show besucht und wahr so begeistert, dass sie Modedesign studierte. Sehr interessante Geschichte. Schaut mal bei http://www.brautmoden.de/magazin/anglo-couture da erfahrt ihr noch mehr über sie und das Label.

Liebe Grüße
Antworten