Immer die selber frage, wo in dern Urlaub???

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
molly
täglich-poster
täglich-poster

Immer die selber frage, wo in dern Urlaub???

Beitrag von molly »

Hallo alle zusammen. Die schönste zeit des Jahres ist glaube die Urlaubszeit, aber vor dieser zeit müssen noch die üblichen fragen geklärt werden wie z.B. wo fahren wir überhaupt hin, oder sollen wir zuhause bleiben..
Was sind eure verlieben bzw. wo macht ihr Urlaub vielleicht findet sich darunter eine gute Idee???
MfG.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Re: Immer die selber frage, wo in dern Urlaub???

Beitrag von klippel »

Hallo alle miteinander. Das gibt es in jedem Haushalt bzw. bei jeder Familie, die einen Mögens Tropisch mit viel Sonne, Strand und wiederum einige möchten vielleicht eher in Deutschland bleiben und das Land genießen... Ich würde euch eigentlich Deutschland empfehlen, viele wiesen gar nicht wie viel Potenzial hier steckt und das man hier so einiges sehen/besuchen kann. Hier ein kleiner Tipp http://www.rainbow-urlaub.de/ vielleicht findet ihr hier ein bisschen Anregungen und vorschlägt.
Man könnte auch sagen egal wo ihr hingeht oder den Urlaub verbringt am wichtigsten ist es das ihr zusammen seit, euch erholen könnt ohne streit Stress. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Mfg.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten