Bügeleisen kaufen

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Micha10
profi
profi

Bügeleisen kaufen

Beitrag von Micha10 »

Für meine Arbeit muss ich meine Hemden regelmäßig bügeln. Wer weiß, mit welchem Bügeleisen das möglichst schnell funktioniert? Ich habe nicht viel Zeit.
ralfy
profi
profi

Re: Bügeleisen kaufen

Beitrag von ralfy »

An deiner Stelle würde ich ein modernes Gerät mit vielen Optionen wählen. Das hilft auch mir, Zeit einzusparen. Auf http://www.buegeleisentests.de kannst du sinnvoll vergleichen und dich hinterher entscheiden. Lass dich bloß nicht von den Preisen abschrecken. Sie sind es oftmals wert.
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Lecrid »

Hey, du solltest dir direkt eine Dampfbügelstation kaufen :D
Heulesabrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Heulesabrina »

würde ich auch machen, die Dinger sind sehr praktisch!
Lennleos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Lennleos »

Nicht nur praktisch, sondern voller geballter Zeitersparnis, denn Dampfbügelstationen kannst du mit höherem Druck einsetzen, denn durch die Wassertanks und durch die meist höhere Watt-Anzahl leisten die Stationen automatisch mehr und sorgen dafür, dass es sich weitaus leichter bügeln lässt. Hemden waren früher die Hölle, weil ich die Falten mit einfachen Bügeleisen nicht weg bekommen habe. Mittlerweile geht alles problemlos und es macht mir Spaß. Wenn du dir noch diese Dampfbügelstationen Testergebnisse anschauen magst, siehst du direkt mehrere Modelle im Vergleich und kannst deine Priorität setzen, z. B. auf die Größe des Wassertanks, Watt-Anzahl oder den Preis.
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Lecrid »

Meine Schwester hat auch eine von Tefal, die Stationen sind einfach der Wahnsinn!
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Ich will da auch gerne was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem passenden Bügeleisen.
Bisher habe ich ein einfaches Bügeleisen gehabt aber ich habe mich nach einem Dampfbügeleisen umgesehen. Unterschiedliche Informationen als auch Modelle habe ich gefunden.

Habe da dann auch ein passendes gefunden. Dort kannst du dich auch einfach mal umsehen, bin mir sicher du wirst ein passendes Bügeleisen finden.

Ansonsten aber kann man sich Testberichte als auch Vergleiche ansehen.
Antworten