Montagehallen preiswert kaufen, welches Unternehmen spreche

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Montagehallen preiswert kaufen, welches Unternehmen spreche

Beitrag von klippel »

Muss mich jetzt nach einer Montagehalle umschauen und wende mich in dem Punkt auch an euch. Ich selber habe auch keine Erfahrungen damit weil ich bis jetzt auch immer bei meinem Standpunkt gebaut habe. Jetzt aber kam ein Auftrag und der verlangt eine solche Halle. Es sollte halt ein Unternehmen sein welches seriös ist und auch die Hallen zu einem gutem Preis anbietet !

Hier noch einmal einige Fakten:

●bis 1000qm
●beheizbar
●aus Stahl oder Metall

Kennt ihr euch aus und würdet mir einen direkten Anhaltspunkt nennen ? Bitte kommt mir nicht mit schau alleine oder so weil würde ich das wollen dann würde ich es machen ;)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
molly
täglich-poster
täglich-poster

Re: Montagehallen preiswert kaufen, welches Unternehmen spre

Beitrag von molly »

Moin Moin !

Du hast aber sehr kleine Vorstellungen von der Halle..weil diese Punkte die du genannt hast kann man auch bei einem Zelt finden ;) Du musst schon konkreter sein denn nur so können wir dir auch helfen ! Als ich mich beispielsweise nach einer Montagehallen umgeguckt habe, hatte ich online geschaut und dann auch was gefunden. Ich habe auf http://www.weisstalwerk.de/hallenbau/mo ... ngshallen/ meine Montagehalle gekauft und war auch sehr zufrieden mit dieser ;) Mir hat gefallen dass die nicht so teuer war aber alle meine Voraussetzungen erfüllt hat.

Es ist ja auch das wichtigste dass man alleine zufrieden ist und vor allem kann es ja auch nicht sein dass man sich da an die anderen wendet wenn es eigentlich um eine sehr wichtige Sache geht. Aber gut, jeder kann es ja so machen wie er es will.. jeder hat ja seine Meinung und kann machen was er will.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Antworten